Ja, man sollte den Hallenfußball wirklich nur als Spaß ansehen, wenn man sich jedoch den Bericht, der im Link meines obigen Posts drin ist anschaut, fragt man sich was manche Vereine sich einbilden, bzw sich denken!
auf ner anderen Seite habsch jetzt schon Proteste erhalten ... so ungefähr, dass es meine eigene Schuld war dass ich mir die Schulter ausgekugelt hab. Ich erklär euch mal die Situation wies passiert ist, dann könnt ihr mir ja mal eure Meinung mitteilen!
Langer Pass in unsere Hälfte, ich renn aus dem Tor und komm KLAR vor dem Angreifer an den Ball und kann ihn mit dem Fuß wegschlagen, der Angreifer rennt voll in mich rein, weil er wahrscheinlich nur auf den Ball geschaut hat (ich unterstell dem Kerl ja auch nix), wir krachen aneinader bzw übernander, dabei fliegt meine Schulter raus ... als ich dann nach nem "Salto" unsanft auf dem Boden gelandet bin, war die Schulter wieder drin! Wir lagen beide am Boden und machtern keinen Muckser ... danach wurde das Spiele wg ner halben Schlägerei, die der Gegner verursacht hat (weil ich ja angeblich an dem Crash Schuld war) abgebrochen ...
Ich hab ein Paar Torhüter der anderen teilnehmenden Mannschaften gefragt, die ware alle der Meinung, dass der Stürmer mir hätt ausweichen sollen bzw. ich auf keinen Fall Schuld hab!
was sagt ihr dazu ... auch wenn ihr es aus der Ferne nur schlecht beurteilen könnt!