Zitat Zitat von Chrischi
ICh habe sehr auf diese Spiel gefreut. Doch es ist immer so. DU freust dich auf ein Spiel willst allen zeigen das du gut bist. So wars bei mir diesmal auch. Ich komme also dahin zieh mich um. Unser einer Trainer kommt rein sagt zu mir:" Rück ma rüber." Er wollte die Trikots auf die Bank packen. Ich rücke. Er schnautz mich an weil ich wohl seiner Meinung nicht genug rüber gerückt bin: Kannst du mal rüber rücken, Ist das möglich???" ICh rücke dann noch ein Stück rüber, Sitze meinem Banknachbar fast auf dem SChoß, das interessiert ihn einen .................. Dreck.
Wir haben einen/zwei neue TRainer bekommen. Er klebt also die Aufstellung an die Wand. Unser anderer Torwart spielt. Ok hab ich akzeptiert. Ersatz zu sein, kann auch mal nicht schaden. DAnn beim Weg zum Warmmachen,wir gehen alle durch die Tür, jeder sagt seine Nummer. Ich war nicht ganz fertig, der Trainer mit dem Spielberichtsbogen ist auf einmal weg. ICh frag unseren anderen wo er sei ich muss ihm meine Nummer noch sagen. Er sagt das ich heute nicht mitspiele. Wenn unser Torwart ne Verletzung hat,geht ein Feldspieler ins Tor. Jo vielen Dank auch.
Genervt geh ich raus, mach unseren anderen Torwart warm. Nacher kommt der Trainer nochmal zu mir, du spielt heute nicht weil wir die starken 93er brauchen.
Deswegen spielt auch der 95 der 30 Kg wiegt, der bei nem kleinen Windstoß wegfliegt...Is klar...
Ich war nicht mal auf dem Spielberichtsbogen!!!
DAs nervt mich so an...
Das der andere Torwart spielt habe ich auch nicht so verstande...Wir wechseln uns ab. Er ne halbzeit ich eine. Ich habe die letzten SPiel immer zu Null gespielt. Er hat immer die Tore reinbekommen und gepatzt.
Und dann versteh ich nicht wie er dann spielen kann.
Am Ende haben wir 6:3 gewonnen. Ich spiele am Mittwoch gegen Lübeck auf der Lohmühle.....
Wie kann man einen Feldspieler, der 2 gute Spiele im Tor gemacht hat, einen Torwart mit erfahrung vorziehen???? Kann mir das mal jemand sagen????
Ersatz ist schön und gut, aber nicht auf demSPielberichtsbogen zu sein ohne eine vorzeitige Information zu haben ist das letzte....
ICh meine eine Information die nihct direkt im Warmmachen erfolgt sonder n früher....Das kotzt mich so an. Und unser anderer Torwart hat in dem SPiel auch wieder 2 mal gepatzt!
Naja...am Montag dann ne Sonderschicht.....
Hmm....
Sehr unfair, wie ich finde.
Kann es sein, dass das eine persönlich begründete Entscheidung des Trainners war?
Vielleicht mal irgendwas falsches gesagt oder so ?...

mfg phillip