Wir hatten gestern ein Trainingsspiel,respektive Testspiel gegen unsere B-Jugend(wir sind C-Jugend)!
Ich habe meine neuen Nike Vapor Grip 3-II Handschuhe noch nicht also ,habe ich mit meinen alten(abgenutzten) HS,dem Cerberus Soft SF gespielt.
Wir erstmal zum Aufwärmen,welches suboptimal verlief,will sagen:Ich war unsicher und langsam.
Bin also gewissermassen mit einer (psychischen) Hypothek in dass Spiel.
2.Minute:Stürmer,alleine auf,dass Tor visiert die kurze Ecke an:Vorbei.
4. Minute:Wir schiessen unter Dauerdruck stehend ein TOR.
Danach rennt die B-Jugend noch stärker,als sowieso schon an.2x kann ich in einer 1vs1 Situation klären.
Dann kommts: Dass Spiel wird wegen Hagels unterbrochen,also 10 min Pause,alles wird kalt.nach weiteren 10min sind wir dann wieder raus:
(Es fängt natürlich wieder an zu regnen
Dann rückt unsere Viererkette zu weit auf,Steilpass in den 16er,Stürmer nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an,schiesst aus der Drehung in die lange Ecke. Tor : Ausgleich.
Dann schiessen wir wiederum ein Tor,und gehen mit 2:1 in die Pause.
danach passiert eigentlich nicht mehr so viel bis kurz vor Schluss:
Der gegnerische Spieler,kommt 20m vor dem tor in Ballbesitz.Schiesst.unser Verteidiger ,zieht 15m vor mir stehend den Kopf ein,ich sehe den Ball also erst jetzt.Der Ball tickt auf dem nassen Rasen auf,dreht sich während ich mich ihm hinterherwerfe weg von mir und ist im Tor:Nach Aussage meiner Mitspieler sehe ich gaaaaaaaaaanz schlecht aus,da ich erst reagiert habe als der Ball 5m vor meinem Kasten auftitscht.
Dann machen wir nach dem Anstoss im Gegenzug sofort,dass 3:1.
Beruhigung!
Und dann wr noch eine Aktion,in welcher ich nicht glücklich agiere.Ein hoher Ball kommt auf mei Tor(Bogenlampe),ich entscheide mich dazu den Ball zu fausten,da der Ball nass ist und ich kein Vertrauen in meine Handschuhe habe ,respektive,in deren Grip.Das problematische aner der ganzen Sache war,dass ichden Bal dem stürmer direkt vor die Füsse fauste. Gott sei Dank haut der den ball aus 7m über dass Tor.

Alles in allem eine,wenn nicht sogar,DIE schlechteste Leistung,die ich je in einem Spiel gezeigt habe(würde ich der Kicker sein ich gäbe mir einen 5.0)

MfG Alexander