Wie bei mörv war es auch unser letztes hinserienspiel. Mit einem Spieg hätten wir uns weitere Punkte von den Abstiegsrängen entfernen können und uns im Mittelfeld einnisten. Leider gewannen wir aber nicht.
Das Spiel lief eigendlich nur für uns hatten zwei gute Chancen, aber in der 8. Min durfte ich schon hinter mich greifen. Der Torschütze zog vom 16ner aus der Drehung ab und ließ mit einem Schuss ins Lange Eck mir keine möglichkeit zum Abwehren. Ansonsten haben wir die Erste Halbzeit dominiert, hatten viele Gute Dinger die wir machen MÜSSEN. Ich wurde nur noch einmal geprüft nach einem freistoß Halbrechts wo keiner drankommt und ich mich langmachen musste, hatte ich aber sicher. Ich ging also mit ganzen 2 Ballkontakten in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hatte gleich der gegner eine Möglichkeit, wo der spieler den ball volley nahm und der ball kurz vor mir tükisch auftickte, wobei ich noch glück hatte das der ball mir an den hals sprang. Ab dem Zeitpunkt war ich Hellwach. der gegner macht e nun mehr druck, brachte aber keine guten möglichkeiten mehr zu stande: inen 1 geg. 1 Situation, 1 Flanke zum Abfangen und das gefährlichste: der Gegner drinkt von links in den strafraum ein, ich komm ein meter heraus um den Winkel zu verkürzen, der spieler spielt den ball in die mitte wo ein gegner den ball frei reinschieben muss, aber cih ahbe mich mit allem was ich habe dazwischen geworfen und konte den ball gegegn den Fuß bekommen.
Ansonsten hatten wir nur gute Möglichkeiten, die wir aber alle nicht nutzen konnten. Die beste war noch in der nachspielzeit die letzte aktion, ein Freistoß 20m vor dem Tor, ALLE aus meiner Mannschaft im Strafraum und ich kurz hinter der Mittellinie auch in des gegners Hälfte, also waren beide Teams auf einer Seite. Der Ball kommt aufs Torwarteck, der Torwart kann den Ball aber nicht festhalten und ein spieler von mir köpft in die Mitte, wo ein anderer Spieler frei einköpfen könnte, machte ihn dan aber harscharf drüber. Wir haben völlig unverdient verloren. Dies war so ein Spiel wo man ewig hätte spielen können aber wir hätten einfach keine Bude gemacht. Nächstes Wochenende zum Auftakt der Rückrunde besucht uns der Tabellenführer dem wir ein Beinchen Stellen wollen.