Bittere Heimniederlage im Spitzenspiel ( wir erster ) gegen zweiter vor c.a. 200 Zuschauern + sonderbericht der Presse ...

start nach maß, 6 minute 1:0 VfL Frotheim... dann nahm das Torwartdrama für mich meinen lauf...

1:1 nach 22 Minuten nach einer scharf hereingegebenenFreistoßflanke, ball fliegt in die tiefstehende Sonne und verschwindet vor meinen Augen und ich kann nur eine ungefaire positionen erahnen ... natürlich die Falsche und es kam was kommen musste ... der Ball springt gegen meine Schulter und Ich werde von einem Stürmer zur Seite geramt der dann lässig einnickt ... mit nem bisschen Glück pfeift der schiri nen Foul im 5 Meterraum, aber nichts destotrotz muss ich den Ball vorher schon haben.

Die Folge war das wir das Spiel aus der Hand verloren haben und ich immer unsicherer wurde bei Flanken und hohen Bällen ( was schon immer meine große Schwäche war).
Mit dusel haben wir uns in die HZ gerettet wo ich mich auswechseln lassen wollte ... naja durft ich nicht.
Hab dann das TW Trikot gewechselt ( um mich symbolsich selber auszuwechseln ).
Mit nem bisschen Glück hätten wir fast das 2:1 geschoßen ... hatten genug 100 % , haben diese aber nicht rein gemacht und wurde dann
dafür bestraft.
Naja bei den anderen beiden Gegentoren war ich machtlos , 1 schuss aus 16 metern schlug unhaltbar links unten im eck ein und das andere GT war in der 90 Minuten eine 1gegen1 Situation.
Aber wenigstens wirkte ich in der 2 HZ viel gefestigter und hab noch nen paar Dinger rausgeholt

Nach dem Spiel floßen dann zwar ein paar bittere Tränen aber das beruhigte sich schnell wieder

sind immernoch Tabellenführer , aufgrund des besseren Torverhältnisses ( 94:17 , nach 17 Spielen)

so far