Ich bin heute mal wieder, dank Fingerverletzung, als Feldspieler aufgelaufen. War ein Spiel gegen unseren Tabellennachbar (4. Platz - wir 3. Platz) und wurd im Vorfeld, auf Grund des Hinspiels, als schwieriges Spiel bezeichnet.
Davon war allerdings nichts zu sehen. Ich saß zu nächst auf der Bank und sah meiner Mannschaft dabei zu wie dem Gegner unser Spiel aufgezwungen wurde. Gingen dann in 30. Minute 1:0 in Führung. Hätte der Torwart aber haben müssen. So blieb es dann bis zur Halbzeit.
Direkt nach der Halbzeit dann die Treffer 2:0 und 3:0.
Nun wurd ich eingewechselt (ca. 50. Minute). Sorgte vorne im Sturm für frischen Wind. In der 60. Minute dann Handelfmeter für uns. Keiner wollte also hab ich mir den Ball geschnappt - sicher links oben zum 4:0 verwandelt.
Danach hab ich noch zwei gute Chancen gehabt, aber leider knapp daneben.
Es viel dann noch das 5:0 in 70. Minute und dabei blieb es dann auch.
Schlechtester Mann auf dem Feld war der Schiedsrichter, der einfach keine Ahnung hatte und Sachen gepfiffen hat, bei denen man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.

Unterm Strich ein im Vorfeld nicht zu erwartender Hoher Sieg, der aber auch in dieser Höhe verdient war. Für mich heißt das, ich habe jetzt 3 Tore auf meinem Konto und noch mindestens 3 Wochen Tor-Pause vor mir.

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
Ich hab die Flasche in seine Richtung geworfen, da wird schon nicht so viel passieren. Ich rechne mit maximal 2 Spielen...
Wenn du dich da mal nicht vertust. Sowas kann schonmal 4 Wochen Sperre geben.