Habe gestern mein erstes Spiel in der A-Jugend absolviert.
Durfte die 2. Halbzeit ran. War recht nervös trotz das es "nur" ein Freundschaftsspiel gegen DJK BW Bonn Friesdorf war.
Joa, Halbzeitstand war 1:1. Meine erste Aktion ging direkt mal in die HoseZu lange Flanke, genau in meine Hände...ich lass fallen, gedanklich schon beim Abwurf, -> Ecke. Zum Glück nichts größeres passiert. Dann konnte ich zeigen was ich kann, habe nach einer Flanke an den langen Pfosten einen Kopfball aus ca. 5m, der dann unten links ging, mit einem Reflex halten un den Nachschuss zur Ecke parieren. Nach ca. 3 Wochen ohne Spiel war das ma wieder ein geiles Gefühl
Danach ein 1gg1 gewonnen und kurze Zeit später ein Ball in die Tiefe ich stehe am 16er... 4rer Kette bleibt stehen Trainer ruft ABSEITS, alle bleiben stehen nur der Stürmer läuft weiter. 1:2im richtigen Spiel hätte ich denke ich mal anders reagiert , sag ich jetzt mal " halbherzig", denn ich habe nichs großartiges mehr gemacht und der Spieler konnte mich aus vollem Lauf, ca. 20 Meter vorm Tor , überlupfen.
Danach war die Puste bei uns raus, wir haben 3 Wochen nicht mehr richtig trainiert, die Bonner spielen noch Relegation und waren somit noch topfit.
1gg1 Stürmer ist der glückliche. 3:1..
Für mein erstes Spiel bin ich aber recht zufrieden![]()

Zu lange Flanke, genau in meine Hände...ich lass fallen, gedanklich schon beim Abwurf, -> Ecke. Zum Glück nichts größeres passiert. Dann konnte ich zeigen was ich kann, habe nach einer Flanke an den langen Pfosten einen Kopfball aus ca. 5m, der dann unten links ging, mit einem Reflex halten un den Nachschuss zur Ecke parieren. Nach ca. 3 Wochen ohne Spiel war das ma wieder ein geiles Gefühl 
im richtigen Spiel hätte ich denke ich mal anders reagiert , sag ich jetzt mal " halbherzig", denn ich habe nichs großartiges mehr gemacht und der Spieler konnte mich aus vollem Lauf, ca. 20 Meter vorm Tor , überlupfen.