Wir hatten am Freitag ein weiteres Freundschafttspiel gegen eine A-Jugend. Ich kam wie abgesprochen in der 2. Halbzeit meinen Einsatz, der andere Torwart durfte ausnahmsweise mal anfangen. Zur Halbzeit stand es 1-1. Nach 3 min der 2.Halbzeit kommt ein langer Ball an die Strafraumgrenze, der Stümer und ich gehen zum Ball, plötzlich tritt mir der Stürmer so unglücklich auf den Knöchel, das dieser "ausschlag", nicht mehr da war wo er eigentlich sein sollte. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, weil es sich sehr schlecht anfühlte. Dann war mein Einsatz zuende, der Knöchel schwoll an, und verfärbte sich in alle möglichen Farben. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren, wo jedenfalls kein Bruch oder ähnliches festgestellt wurden ist. Montag muss ich zur Kenspint um zu gucken ob irgendwas mit den Bändern ist. Naja jedenfalls hab ich jetzt einen höllischen Schmerz und muss die ganze Zeit rumliegen und mit Krücken rumlaufen. Ich kann nicht mal auftreten geschweige denn den Knöchel bewegen. Morgen für die genaue Diganose ahne ich böses, hoffe aber das ich in spätestens 3 Wochen wieder spielen kann.