Dann will ich nun auch mal von unserem zweiten Spiel in der Bezirksliga berichten. Das Spiel ging gegen Niederelbe, die nach dem ersten Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz waren. Natürlich waren wir wieder Außenseiter, aber es war unser erstes Heimspiel, also waren natürlich alle heiß auf ein schönes Spiel. In der ersten Minuten gab es nur ein leichtes Abtasten im Spiel, nach 15 Minuten dann unsere erste Chance, 1-0. So einfach kanns gehen. Pass in den Angriff, einen Abwehrspieler+Torwart umkurvt und drin! Danach waren wir richtig gut drauf und das 2-0 für uns fiel in der 23. Minute. Damit hätten wir nicht gerechnet...Niederelbe machte in der ersten HZ nicht sonderlich viel dafür, um den Anschlußtreffer zu erzielen, aber bekam dann noch einen glücklichen Elfer kurz vor der HZ. Den konnte ich leider nicht halten.
In der zweiten HZ legten unsere Gegner dann richtig los, die hatten im Mittelfeld zu viel Räume und spielten sich immer wieder Chancen raus. Konnte zum Glück alle vereiteln. Auch einen abgefälschten Freistoß habe ich noch iwie rausgekratzt. Und wie es kommen musste, 15 Minuten vor Ende, in der Druckphase von Niederelbe, machen wir das 3-1 mit einem tollen Weitschuss. Niederelbe war platt und wir spielten am Ende dann noch einen tollen Konter, der zum 4-1 führte. Das war auch der Enstand. Geiles zweites Spiel! 6 Punkte aus 2 Spielen, damit konnte eigentlich keiner rechnen. Diesen Samstag geht´s gegen einen der Stärksten in der Liga, ich werde dann ausführlich berichten! Bis dahin!