Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
Hmm, La Chat, sag mal, nur ein einziger Rückpass?
Ich bekomme auch in für mich langweiligen Spielen mindestens fünf zugespielt, damit ich nicht einschlafe
Nein, bei uns läuft das nicht. Mein Trainer hängt jeden am Flutlicht auf, der mir den Ball zurückspielt. Er ist da leider noch sehr konservativ und der strikten Ansicht Torhüter können kein Fußball spielen. Leidet aber meist auch unter Realitätsverzerrung. Er hat selbst Oberliga gespielt und setzt meist vorraus, daß jeder bei uns in der Kreisligatruppe ein ähnliches Spielverständnis und Ballgefühl aufweisen müsse.
Du hättest mal am So das Gewitter in der Kabine zur Pause mitbekommen müssen. Wir haben 2:0 geführt und er scheißt einige Spieler zusammen das die Wände wackeln. Gut, gegen den Gegner war die Leistung wirklich lausig - vor allem der Stürmer -, aber bei einer 2:0 Führung muss ich wahrlich nicht so laut werden. Zumal der Gegner keine eigene Chance hatte.
Wenn er mit der Leistung einzelner nicht zufrieden war, hätte er diese auch direkt auswechseln können. Hatten ja 7 Mann auf der Bank.
Ich glaub ich muß ihm da mal bei Gelegenheit wieder meine Meinung geigen. Bin ja einer der Wenigen, die sich das Leisten können. Bleibe dabei aber auch sachlich...