Heute 0-3 verloren gegen den Letzten . Bin ja noch verletzt . Unser Zweiter Torwart mit 2 Dicken Böcken im Spiel die zum 0-1 und 0-2 führen . Erste Gegentor war ein Tor ala Naldo gegen Adler nur das er ball noch schlechter geschossen war und er ihn abprallen lässt.Und das zweite Gegentor schieß vom Straufraumeck in die kurze Ecke also Torwartecke. Gestern aht man die Schwächen gesehen seine schwache Ecke und das er gerne ein Ball noch einmal abprallen lassen möchte.Beim 0-3 trifft ihn gerne Schuld. Konter deer gegnerischen Mannschaft. Nur das Kuriose ist : Unser Trainer sagte zu ihm du hast dich nach hinten fallen lassen sonst hättest du noch eine Chance gehabt an den Ball zu kommen. Naja Spiel war ehe gelaufen . Das Tor war in der 90 Minute. Nach dem Spiel wurde ich von den zuschauern angesprochen und gefragt wann ich endlich wieder spielen kann. Das hat mich sehr gefreut. Aber eigentlich was erst das 2te Schlechte Spiel von ihm im 4 Spiel.Also eine 50 zu 50 Quote eigentlich nicht gut.