wir hatten gestern ein spiel gegen einen eigentlich viel schlechteren gegner gegen den wir beim letzten spiel auch 6:2 gewonnen hatten doch gestern waren wir von 20 spielern nur 9 und mussten daher noch 2 spieler aus der D-jugend holen ... haben das spiel gestern dann 3:0 verloren obwohl wir die bessere mannschaft waren aber wir machen einfach unsere chancen nicht rein![]()
zu den toren : das erste tor war ein strammer pass von der grundlinie in den 5er wo ein gegenspieler ganz frei stand und nur noch den fuß drann halten musste 1:0 das zweite tor war eine flanke bei der sich unser abwehrspieler verschätzte sodass der gegenspieler wieder frei zum ball kam und dann vom 11er punkt aus abziehen konnte ... wieder keine chance für michdas dritte tor war dann auch wieder ein pass vor mir auf den freien gegenspieler welcher den ball dann von dort aus ohne probleme ins tor schieben konnte ... insgesamt war ich aber mit meiner leistung zufrieden da es auch viel höher hätte ausgehen können ... hab dann noch einige 1gegen1 situationen und einige schüsse parriert aber die meisterschaft können wir jetzt wohl vergessen