Wir haben gestern, mit der 1.Mannschaft, beim direkten Konkurrenten mit 2:1 gewonnen und damit den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 10 Punkte vergrößert.
Ich wurde bereits nach 20 Minuten für unseren Torwart eingewechselt, da dieser im Rasen hängen geblieben ist und nicht weiterspielen konnte.
Kurz nach meiner Einwechslung musste ich einen Schuss aus kurzer Distanz parieren und wenige Minuten später Fernschuss abwehren.
In der Halbzeit habe ich mich dann noch gescheit warm gemacht mit unserem TW-Trainer.
Direkt nach der Halbzeit ging die Heimmannschaft nach einer Ecke in Führung.
Danach wurden wir etwas offensiver und bestimmten das Spiel, jedoch blieb der Gegner über Konter gefährlich.
10 Minuten vor dem Ende konnten wir mit einem Doppelschlag das Spiel drehen und in Führung gehen. Danach erhöhte unser Gegner nochmal das Tempo, jedoch ohne echte Chance.
Ich war am Ende einfach nur froh, dass das Spiel vorbei war und wir gewonnen hatten. Ich persönlich war ganz zufrieden mit meiner Leistung. Am Anfang sofort einmal dagewesen und danach ein relatives ruhiges Spiel gehabt. Einen Eckball unterlaufen, allerdings ohne Folgen.
Werde wahrscheinlich dann auch Morgen Abend im Tor stehen, falls der andere Keeper nicht fit wird, und am Sonntag dann wieder bei der A-Jugend.