Wir verloren heute wieder unser Spiel. Zwar waren das keine fest eingeplanten 3 Punkte, die wir unbedingt hätten holen müssen, aber da war absolut mehr drin.

Also kurz gesagt: 1:3 gegen den Tabellenzweiten, obwohl wir nach dem 1:0 für uns noch 2 100 %ige hatten.
Ein Beispiel: Querpass flach, Stürmerin 4 m alleine vorm Tor und sie stolpert über ihre eigenen Beine. Dann das 1:1 zur Halbzeit und nach der Halbzeit haben wir dann unsere Überlegenheit von HZ 1 nicht mehr ausspielen können. Für mich hat heute unsere B-Mädchen-Torhüterin gespielt, die ein gutes Spiel gemacht hat und sich lediglich zum 1:3 den Freistoß ein wenig ankreiden muss.

Ich durfte heute Linienrichterin spielen, was bei den gegnerischen Fans, vor denen ich die ganze Zeit stehen musste, eine echte Tortur war. Eine Mitspielerin meinte kurz vor Schluss sehr bissig: "Man kann ja auch in seinem Niveau extrem sinken!"
Nein, solche Leute haben nie eins gehabt. So viel dazu.

Von daher hat mich das Spiel vielleicht mehr Nerven gekostet, als manche unser Spielerinnen auf dem Feld.

Noch sind es 5 Spiele und die Big Points kommen in den letzten drei Spielen. Gewinnen wir die, sind wir gesichert. Also ist noch alles drin. Allerdings muss unser direkter Konkurrent mitspielen.