Heute Spiel gehabt... Rasen war nass, allerdings nicht tief. Nachdem die Gegner in den ersten 20 Minuten ziemlich Druck machten und ich einige Male richtig glänzen konnte, haben wir dann einen schnellen Konter gespielt und unser Stürmer vollendete eiskalt zur unverdienten Führung. Nach der Halbzeit machten die Gegner dann wieder Druck... Nach ca. 60 Minuten wurde uns dann ein Elfmeter zugesprochen. Stürmer legt den Ball am Torwart vorbei, Torwart hält unseren Spieler am Fuß, der fällt -> Elfmeter. Allerdings gab es nichtmal Gelb für den Torsteher. Unser 10ner verwandelte Eiskalt zum 2:0. Danach kam die Gegner dann. Bei einem Freistoß aus ca. 25 Meter von der rechten Seite kam der Ball 1x auf dem nassen Boden auf und alle Spieler segelten vorbei, was mich ein wenig irritierte und der Ball so ins Eck einschlug. Danach kamen wir kaum noch in fahrt. Ein Schuss aus 20 Metern hab' ich dann nochmal aus dem Winkel gekratzt und habe meine Hintermannschaft, wie auch schon zuvor sehr oft, gerettet. Danach folgte allerdings ein Patzer. Nachdem ein harter flatternder Ball aus ca. 16 Meter von halbrechts und verdeckter Flugbahn kam, konnte ich den Ball nicht richtig festhalten und der Gegner schob dankend ein. Als nächstes folgte wohl die strittigste Szene des Spiels. Ein Freistoß kommt hoch in den 5erner. Ich gehe zum Ball, halte diesen fest und während ich in der Luft bin tritt mir jemand richtig und die Wade als wäre meine Wade der Ball. Ich ließ den Ball vor schmerzen fallen, doch anstatt der Schiedsrichter das Spiel unterbricht lässt dieser weiterlaufen und unsere Gegner trafen zum 3:2 ins leere Tor. Auf die Frage meines Mitspielers, weshalb er dieses Foul nicht gepfiffen hat sagte er: "Der Ball war frei und somit kein Foul". Eh, hallo? Ich hatte den Ball und dann kam der Tritt. Das hätte meines Erachtens nach sogar mit mehr als einer gelben Karte bestraft werden müssen... Na ja, aber solche Schiedsrichter kriegt man halt immer mal. Nach dieser Aktion musste ich dann Ausgewechselt werden (Krankenhaus, Starke Wadenprellung).
Das Spiel war heute in unserer A-Jugend (92/93), ich bin Jahrgang 95. War schon ein hammer Spiel mit hohem Tempo. Na ja. Habe zwar 3-4 100%ige der Gegner gehalten, allerdings dann trotzdem ein Ding kassiert was auf meine Kappe ging. :-/