Habe heute wieder bei der Studentenmannschaft von nem Kumpel ausgeholfen und satte 9 (!) Dinger kassieren dürfen! Ich musste dabei feststellen, dass ich massiven Trainingsrückstand habe und momentan noch überhaupt nicht fit für die neue Saison bin (von der ich auch noch nicht genau weiss, bei welchem Verein diese dann stattfinden wird).

Zwei Gegentore gingen klar auf mich, der Schuss zum 6:0 schlug ziemlich zentral unter der Latte ein, ich stand etwas zu weit draussen und bin vor allem nicht wirklich explosiv abgesprungen...ist aber auch faszinierend, wie sich der "Torfabrik"-Ball plötzlich nochmal senkt, der Name ist auf jeden Fall Programm. Soll aber keine Ausrede sein...circa 5 Minuten später kommt fast derselbe Schuss, ich reagiere nicht, der Ball geht gegen die Latte und ein gegnerischer Stürmer kann der Abpraller unbedrängt verwerten.

Hinzu kam noch, dass die Mannschaft mit der ich gespielt habe niemals in der Lage war dem Gegner Paroli zu bieten (dabei hätte man heute die Tabellenführung übernehmen können), bei jedem Gegentor war der Schütze praktisch ohne Gegenspieler bzw. Gegenwehr (es wurde sozusagen nur Geleitschutz seitens der eigenen Abwehrspieler geleistet). Trotzdem halte ich normalerweise auch in einem solchen Spiel den ein oder anderen Ball, heute ging bei mir leider fast gar nichts.

Egal, Mund abputzen, schnellstmöglich wieder gut bzw. regelmäßig trainieren und weiter geht´s...