Wir hatten gestern ein Kurioses Spiel gegen einen Aufsteiger, diese Spiele sind ja bekanntlich immer die schwersten.
Aber erst mal von vorn, unser Gegner machte von Anfang an sehr viel Druck. Wir konnten nur lange Bälle schlagen, da sie alles zustellten. Nach 10 Minuten kam ein Gegnerischer Spieler aus 18 Metern frei zum Schuss, der Ball schlug voll im Kreuzeck ein..Ich kam zwar noch mit den Fingerspitzen ran, aber das reichte nicht. 2 Minuten später kann der gleiche Spieler den Ball im 16er mit aller seelenruhe annehmen, und abschliesen, der Ball Schlug rechts unten ein, keine Chance für mich, die Abwehr pennte 2 mal. In der 30. Minute kam ein langer Ball vom Gegnerischen Torwart, meine Abwehrspieler sind zu weit aufgerückt, und somit konnten 2 Spieler (die aber deutlich im Abseits standen) alleine auf mich zu laufen. Ich stürmte raus und versuchte den Ball außerhalb vom 16er wegzugrätschen. Doch der Stürmer spitzelte den Ball an mir vorbei. 3:0..da ich nach diesem Tor etwas lautstark gegen den Linienrichter protestierte, sah ich die Gelbe Karte! 2 Minuten vor der Halbzeit gab es Elfmeter für den Gegner, völlig zurecht. Ich konnte den Elfmeter zuerst Abwehren, aber beim Nachschuss hatte ich leider keine Chance. Nach der Halbzeit rissen wir dann das Spiel an uns, 20 Minuten vor Schluss schossen wir das 4:1, 2 Minuten später leitete ich mit einem Freistoß von hinten raus das 4:2 ein. 5 Minuten vor Schluss bekamen wir einen Freistoß der zum 4:3 führte. Dann musste ich 2 mal entscheitend in 2, 1 ggn 1 Situationen Eingreifen. 1e Minute vorm Ende der regulären Spielzeit bekamen wir dann noch einen Elfmeter zugesprochen, doch unserem Schützen versagten die Nerven..In der Nachspielzeit gab es noch ne Ecke für uns, ich Stürmte mit nach vorne, wurde aber beim Kopfball leicht geschoben, so das ich den Ball nicht erreichen konnte.
Endstand 3:4.
Dann war das Spiel aus, eine unglückliche Niederlage, aber Hut ab vor unserer Mannschaft, das wir in der 2. Halbzeit nochmal so zurückgekommen sind. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt.. Bitter ist es für mich, da ich an den Toren nichts bzw nicht viel machen konnte. Letzte Woche habe ich noch zu 0 gespielt und gestern kassierte ich 4 Stück.
Jetzt müssen wir nächste Woche unseren 1. 3er einfahren!