Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Aber solange das größte Problem der Mannschaft das zügige Rauchen nach dem Spiel ist, und man auch direkt nach dieser Klatsche und einer miserablen Leistung der Mannschaft, von vorne bis komplett nach hinten, wieder lachen kann, wird sich an der Einstellung wohl auch nichts mehr ändern.
Das nervt mich auch jedes mal an unserer 2. Mannschaft. Niemand erscheint zum Training (ausser wir Jungen Leute die Doppelspiele machen), aber nach dem Spiel bin ich noch nichtmal in der Kabine, da kommen mir schon die ersten mit Kippe und Bier entgegen.

Zum gestrigen Spiel:

Eigentlich lief es an, wie jeden Sonntag. Es war Not gegen Elend.
Die Gegner kamen nicht in Richtung unseres Tores und wir hatten auch nur selten Chancen. Somit war in Halbzeit eins meine Hauptaufgabe, ein paar Spitze Bälle abzufangen.
In der zweiten Halbzeit schossen wir ein Tor und es war nicht mehr lange zu spielen. Wir versuchten somit bis zum Zeitablauf, den Ball in unseren Reihen zu halten, da der Gegner nun anfing Druck auf unsere Abwehr auszuüben.
Wir versuchten alle Tricks, spielten sogar auf Zeit!

In der 85. Minute, hielt ich sogar meinen ersten Elfmeter diese Saison!!!

Dannach lenkte ich einen Freistoß des Gegners noch knapp über die Latte.
Die darauf folgende Ecke wurde flach hereingegeben. Alle unsere Spieler traten am Ball vorbei und einem Gegenspieler hoppelte die Murmel an den Knöchel und irgendwie lag er dann drinne.
Hab mich so geärgert über den Ausgleich, das ich nach dem Spiel gleich eine Pizza in "Wagenradgröße" verschlungen hab

Tröstlich, das ich diesmal Lob von allen Seiten bekam.
Mein Trainer (1. Mannschaft) hielt es nicht für notwendig, sich das Spiel anzuschauen.