Ich kopiere einfach mal den SPielbereicht rein

10. Spieltag Viktoria Manheim - SV Blatzheim II (12:0/6:0)

In einem einseitigen Spiel schlägt Manheim im Derby die Zweitvertretung aus Blatzheim mit 12:0 (6:0).
Von Anfang an war es ein Spiel auf ein Tor. Schon zur Pause führte man deutlich mit 6:0. Dabei gelang Philipp Schmidt ein lupenreiner Hattrick. Die frühe Führung erzielte Nico Winters und Frank Eßer steuerte die Tore zum 2:0 und zum 6:0 Halbzeitstand bei.
Kurz nach der Pause erhöhte wiederum Frank Eßer auf 7:0. Kurz darauf wurde er gegen Marco Winters ausgewechselt. Im weiteren Verlauf kamen noch Hagen Schupp und Waldemar Ulrich zum Einsatz. Letzterer erzielte zwei Minuten nach seiner Einwechslung direkt ein Tor. Die weiteren Tore erzielten Sascha Schmitz, Andreas Dahmen und Nico Winters mit seinen Toren Nummer zwei und drei. Beim Stande von 12:0 pfiff der gute Schiedsrichter die Partie ab.
Tore: Nico Winters, Frank Eßer, Philipp Schmidt (je 3), Sascha Schmitz, Andreas Dahmen, Waldemar Ulrich

Nachdem wir unser erstes Derby verloren hatten musste diesesmal ein Sieg her, viel hatte ich nicht zu tun.
In der ersten halbzeit keinen Torschuss, eine Ecke die mehr oder weniger sehr ungefährlich war. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, leichter schuss aufs Tor der in meinen Händen kleben blieb und eine Mann gegen Mann situation bei der ich als Sieger hervorging.