Hatten heute Abend unser 4.Spiel gehabt und haben bis zur 77min 3:1 geführt und dann noch 3:4 verloren.
Haben das Spiel bis dahin total bestimmt und hätten sogar viel höher führen müssen.habe bis dahin 3 schuss aufs Tor bekommen wo der erste abgefällscht drin war und der zweite nach dem ich mich vor den Stürmer geworfen habe drüber war.Dann in Halbzeit zwei kam ein Ball mal richtung Tor ging aber 2-3meter am Kasten vorbei.Wir sahen echt wie der sichere Sieger aus und es war nur eine frage der höhe wie wir gewinnen.Dann kam der Gegner noch einmal vors Tor und prommt stand es 3:2 nach dem ein Schuss im langen Eck gegen den Innenpfosten ging und dann rein ging.Danach machte der Gegner nochmal druck und wollte den Punkt noch holen.5min vor dem Ende dann ein Freistoss ca 40meter vor dem Tor der 6-7 meter vors Tor kam.Ich hätte den Ball locker abfangen müssen,liess ihn aber titschen und berechnete ihn dadurch falsch und wollte ihn mit einem Schritt nach hinten dann über die Latte lenken.Ich bekam den Ball aber an den Handballen und bevörderte den Ball nach oben statt übers Tor.da ich den Schritt nach hinten machte kam ich eine sek zu spät an den Ball und ein Gegnerrischer Spieler musste den Ball nur über die Linie drücken.In der Situation hab ich alles was man falsch machen konnte falsch gemacht und so war ein sicherer Sieg erst mal in weiter ferne gewesen.Im direkten gegenzug lief ein Spieler von uns aufs Gegnerrische Tor zu schoss den Ball aber aus vollem lauf in die Wolke.der Frust bei unseren Spielern sass tief und so bekammen wir in der 87min 2 gelb-rote Karten für motzen und disskutieren.Jeder wartete auf den Schlusspfiff und ein Spieler von uns rief noch das der Schiri erst abpfeifft wenn es 3:4 steht.Er sollte recht behalten.Durch die Platzverweise lies der Schiri lange nachspielen und ein langer Ball vom Gegner wurden trotz zweier Abwehrspieler nicht geklärt und der Ball konnte aus 20metern mit einem Schuss ins lange Eck verwertet werden.nach dem Anstoss erfolgte auch sofort der Schlusspfiff und so hatten wir die erste Saisonniederlage kassiert.
Tja super bitteres Spiel da ich keinen gefährlichen Ball halten musste und trotdzem 4 bekommen hab und dazu noch diesen bitteren zum Ausgleich.Vor 2 Wochen im Pokalspiel noch der beste Mann gewesen und heute wieder der Depp..So schnell geht das leider.Vor allem da es nach langer Zeit der erste richtige Fehler wieder gewesen ist.Naja nächste Woche wieder versuchen alles besser zu machen.