Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mit dem Vereinswechsel relativ sicher bist, dann ziehe es durch

Ich kenne so ein Verhalten, was nicht so negativ gemeint ist, wie es sich anhört, von meinem Wechsel letzten Sommer. Als ich mich nach den Planungen (Kader, Ziele, Perspektive über die Saison hinaus o.ä.) für die kommende Saison erkundigt hatte, konnte man mir keine Angaben machen. Als ich den Verein dann über eventuelle Wechselabsichten informiert hatte, bekam ich auf einmal gesagt, dass man mich für die 1. Mannschaft reklamieren möchte, sobald das möglich ist, dass man natürlich eine starke Mannschaft für die nächste Saison stellen möchte, dass neben Spaß auch eine 30%ige Verbesserung der Mannschaft im konditionellen, wie spielerischen Bereich angedacht ist und weiteres. Ich wusste jedoch, dass das meiste davon nicht eintreten würde, war nach diesen Infos aber auch ganz leicht wieder am zweifeln, ob ich den Verein denn nach fast 11 Jahren wirklich verlassen sollte, ob nicht doch jetzt alles besser würde. Zum Glück gefiel es mir bei meinem jetzigen Verein schon bei den Probetrainings dann so gut, dass ich einen klaren Kontrast zum alten Verein hatte und mir der Wechsel nicht mehr schwer fiel. Bei meinem alten Verein hat sich hier und da etwas leicht gebessert, aber von dem, was mir gesagt wurde, hat bei weitem nicht alles so funktioniert, wie man es sich wohl auch gewünscht hat. Es waren sicherlich nicht nur leere Versprechungen, aber so viele Dinge, wie mich gestört haben und die ich in meinem jetzigen Verein so nicht mehr vorfinde, konnten einfach in so kurzer Zeit nicht plötzlich verändert werden.

Glückwunsch auch von mir zu deinem Spiel!
    Ich danke dir für deine Worte und dasselbe gilt natürlich auch für Believer

@Pauli: Viel Glück im Aufstiegsrennen, ihr packt das

Ich durfte gestern wie vom Trainer versprochen nach letzter Woche erneut zwischen die Pfosten, wir haben gegen ein gutes Team aus dem Tabellenmittelfeld 1:1 gespielt. Habe ein ruhiges und souveränes Spiel gemacht, musste allerdings auch keine schweren Prüfungen bestehen. Beim Gegentor war nichts für mich zu machen, einer unserer Verteidiger verliert am 16er den Ball, der Stürmer hat alle Zeit der Welt und überlupft mich dann beim Rauslaufen. Wir konnten aber zum Glück postwenden nur eine Minute später ausgleichen und hatten noch einige gute Chancen, vor allem in der 2. Halbzeit. Das gegnerische Team hatte ausser einem Schuss an den Aussenpfosten nicht mehr viel zu bieten.

Alles was ich heute zu halten kriegte kam mehr oder weniger auf den Mann, aber ich habe jeden Ball sicher festgehalten, meine Spieleröffnung war allerdings teilweise grauenhaft...da hat man mir doch noch die mangelnde Spielpraxis angemerkt.
    Geändert von Mondy (15.05.2011 um 23:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer