Ich berichte euch mal von meinem Unglaublichen Spiel heute, einfach unglaublich.
7 Rote karten für unseren gegner und eine für uns!
Nun die ganze geschichte, von Anfang an...
Es ist 10:30 am morgen und die Partie wird Angepfiffen wir kommen gut ins Spiel und gehen auch früh mit 1:0 in führung. Doch dann ist unsere Abwehr einfach zu Zarkhaft in den Zweikämpfen. Die kommen alleine auf mich zu pariere stark auch den Nachschuss hielt ich, allerdings nicht fest. Und dann haißt es 1:1. Wieder ein Abwehr fehler und das 1:2,Halbzeit.Wir kamen auch deutlich besser in die 2 Hälfte, durch einen Konter fiel das 1:3 Dann fing es an, die gegner würde deutlich Aggressiver und hinter dem Rücken des Schiris kam es immer wieder zu tätlichkeiten. Doch bei einer Aktion sah es der Schiri und stellte den Übeltäter vom Platz. Darauf hin kam ein anderer Spieler der Mannschaft und Bespuckten einen von uns die 2 Rote in 1min. Das Spiel lief für uns mit 2 Mann überzahl deulich besser und es hieß, 2:3,3:3,4:3, und sogar 5:3 durch einen Elfer. Doch dann passierte es duch ein Foul des gegner der dafür Rot sah kam es zu einem Schlag und zwar der Spieler wollte den gefoulten Spieler Schlagen dieser lief natürlich weg, aber er Schlug ihm beim wegrennen ins Gesicht dieser fing an zu Bluten und die Ersatzspieler Stürmten das Feld. Es waren keine schönen Szenen, alle wollten nur einen den Spieler von uns der dem anderen ins Gesicht schlug.. Sogar Zuschauer wurde fast geschlagen. Der Schiri broch das Spiel ab und wir sind schnell in die Kabine. Das Resultat 7 Rote karten für den gegner und eine für uns.Man muss sagen es ist eine B-Jugend Mannschaft die solche Agressionen freisetzte. Der Trainier sagte nach dem Spiel und den Tumulten das er die Mannschaft auflöst.
Hier noch der Artikel von der Homepage des Vereins:
Eine ganz große Entschuldigung ist fällig!
Unsere B1-Junioren waren heute alles andere als sportlich, die Spieler haben sich deutlich daneben benommen und ihr Verhalten ist duch nichts zu entschuldigen! Die Übertäter werden das Germania Trikot nicht mehr überstreifen dürfen! Die Mannschaft wird bei den verbleibenden Quali-Spielen nicht mehr antreten.Die Verantwortlichen bei der Germania entschuldigen sich in aller Form bei den geschädigten Vereinen und den Mannschaften!
So etwas habe ich noch nie Erlebt aber darauf kann ich gut verzichten..
Bei Fussball.de steht jetzt n.an.Gast was heißt das? (wir waren das Auswärts Team)