Mittwochabend Flutlichspiel beim Tabellenletzen,

1.Halbzeit, war nicht die Halbzeit des Schiedrichtes.. denn nach grade mal gespielten 4 Min sah unser Linkerverteidiger rot... zu aller Überraschung denn er war weder am Gegenspieler dran noch sonst was.
Zweite Aktion Manndecker im Laufduell mit Gegenspieler beide Grätschen in den Ball, der Richtung Tor rollt und ich nehm ihn auf ... Pfiff ... alle schauen verdutzt indirekter Freistoss wegen Rückpass.... erkläre dem Schiedrichter unverblümt was ich von ihm halte und was er anstelle des machen sollte, als zu pfeifen...
3 Mann Mauer auf der Linie, ich davor ... und wie es zu unserem Pech kommt, fälscht der äussere Spiele den Ball so Komisch ab, das er durch die Beine des Nebenmannes ins Tor rollt..... 10. min gespielt , 1 Mann weniger und 1:0 hinten.... was machen?!?

von da an haben wir uns mit allem was wir hatten dagegen gestemmt... Kurz vor der Halbzeit bekommen wir einen Elfmeter.. 1:1 damit geht es gerecht in die Halbzeit...

2. Halbzeit ( fing mit 3 minütiger Verspätung an, da der Schiri mir noch mitteilte wie er mein Verhalten findet :-) ) wir kämpfen, beissen uns vor unsere 16 er fest geben keinen meter mehr her... Gegner operiert nur noch mit langen Bällen und wird zusehens nervöser... da er gewinnen muss.. Dann kommt es wie es kommen muss in solchen Spielen... Gegner versucht hinten raus zuspielen.. der Versuch eines Querpasses, unsere einzige Spitze fängt den Ball ab und geht auf die Reise... ist dann schliesslich nur noch durch ein Foul zu stoppen... Elfmeter !!!! 1:2 für uns !!!

Anstoss des Gegners, der Ball wird nach vorne geschlagen und unser Manndecker läuft den gegnerischen Stürmer einfach um... Elfmeter für den Gegner... niemand will schiessen... Diskusion... der Gefoulte tritt selbst an und haut das Ding in bester Uli Hoeness Manier in den Morscheider Nachthimmel ( was geht in einem Spieler vor der so einen Elfmeter schiesst???)

Auflösungserscheinungen beim Gegner, sie werfen alles nach vorne.. aber wie stehen gut und setzen unsere Konter.. die aber nichts einbringen... dann wirklich vor Ende... Freistoss 20 m vor meiner Kiste , Ball geht über die Mauer senkt sich in den linken unteren Ecken ... ich tauche ab und kann ihn noch retten ... Das war auch die einzigste Aktion in der ich so richtig eingreifen muss, sonst habe ich nur dirigiert ( je mehr ich im Spiel, dirigiere, umso weniger habe ich zutun )... Ich zolle den 12 tapferen Männern ( incl. denen die eingewechselt wurden) meine höchsten Respekt ... 88 min in Unterzahl.. bei einem sehr tiefen Boden.. bei einem Publikum das uns wie die Pest behandelte , gegen einen Gegner der um den letzen Strohhalm für den Klassererhalt greift, so gekämpft , gelaufen und gegrätsch zu haben.. das wir mit einem positiven Ergebnis in die Rückrunde starten konnten und nur noch 6 Pkt fehlen zum Klassenerhalt..

Sonntag geht es dann weiter.....