So, heute das zweite PunktSpiel diesen Jahres gehabt. Gegen den zweiten in unserer Tabelle war uns bereits ein Punkt recht, auch in Anbetracht dessen, dass wir mit der halben A-Jugend gespielt haben, weil wir enorm personalmangel haben, sowie unser Gegner mit der Hälfte der ersten Mannschaft gespielt hat. Die ersten 30 Minuten waren die anderen drückend überlegen, ohne aber richtig zwingend zu werden. Musste lediglich 1, 2 Flanken abfangen und sie hatten einen Pfostenkopfball. Mit 0:0 gings in die Pause. Nach 15 Minuten durchschnaufen kamen die Gäste besser ins Spiel zurück und hatten ein paar gute Chancen, die aber liegengelassen wurden, ich musste kaum eingreifen. Die mentale Anspannung war relativ belastend, daher war ich froh, dass sich das Spiel dem Ende entgegen geneigt hat. Immer wieder musste ich bei Ecken und Freistößen Flanken fangen oder wegfausten, duchaus auch mit Körpereinsatz. Ca. 5 Minuten vor Schluss musste ich dann ein 1gg1 über mich ergehen lassen, welches ich zum Glück für mich entscheiden konnte. Enstand somit 0:0 und damit das Minimalziel erreicht...im Abstiegskampf ist also noch nichts verloren bei uns....