Gestern zuhause gespielt - Knoten ist geplatzt 5:0 Sieg und dieser fiel noch zu niedrig aus

Zum Spiel:

1. HZ

Die ersten 10 Minuten war abtasten angesagt, dann haben wir das Kommando übernommen. Stangenschuss, Chance um Chance doch lediglich eine der 4-5 100%igen konnten wir zum 1:0 verwerten.
Ich hatte bis auf einen Schuss ins kurze Eck und 1 Schuss vom 16er nicht viel zu tun, außer 2 Bälle abzulaufen und 2 Flanken zu pflücken.

2.HZ

Fast die kalte Dusche, konnte die Null halten. Zuerst bei einem Kopfball vom 5er und danach im 1 gegen 1 gegen den Stürmer. Der hat mich schon getunnelt, ich erwische den Ball aber Gott sei Dank noch mit der Ferse und der Ball geht so knapp am Tor vorbei.

Danach noch 1 Ball ablaufen, 3 Flanken zu pflücken und mein Arbeitstag war eigentlich abgeschlossen. Danach haben nur noch wir gespielt, Chance um Chance und auch die meisten verwertet.
4:0 habe ich durch einen langen Ausschuss aufgelegt

Alles in Allem ein verdienter Sieg und die Null wieder gehalten, war wichtig.

Habe gestern das erste mal in einem Meisterschaftsspiel das Torwarttrikotset im Design von Rene Adler getragen - Danke nochmal an torwart.de und es hat mir Glück gebracht

Hier noch Spielberichte:

fanreport.com und
ligaportal.at