Gestern 7:3 gegen den Tabellenzweiten gewonnen, verrücktes Spiel. Wir waren das ganze Spiel überlegen, gehen 2:0 in Führung und kassieren kurz vor der Pause dann den Anschlusstreffer nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, Kopfball aus 12 Metern an den Pfosten und von dort ins Tor, nichts zu machen. Dann vor dem Halbzeitpfiff noch das 3:1 gemacht, war auf jeden Fall wichtig! Dann kurz nach der Pause das 3:2 kassiert nachdem ein Schuss aus 12 Metern im Gewühle an den Pfosten geht, ein anderer Stürmer den Abpraller dann nur noch einschieben muss. Spiel wieder offen, machen aber innerhalb von vier Minuten zwei Tore und alles schien gelaufen, aber dann fällt das 5:3, nachdem dem Stürmer eine Flanke über den Spann rutscht und sich über mich hinweg ins lange Eck setzt. Sah auf jeden Fall richtig dumm aus, aber war in der Situation einfach nichts zu machen, Flanke kam aus 14 Metern und dann der Überraschungsmoment, joa. Dann noch eine Doppelchance der Gegner vereitelt und in der Schlussphase noch zwei Tore gemacht und den Sieg endlich sicher gemacht.
War ein komisches Spiel, waren die ganzen 90 Minuten sowas von überlegen und ich hatte nicht viel zu tun, bis auf die eine Doppelchance, die das 5:4 gewesen wäre, ansonsten noch 2 Schüße von der Strafraumgrenze. Gegner ziemlich schwach, konnten aber durch so dumme Tore immer wieder rankommen. Naja, Sieg ist Sieg. Bin mit meiner Leistung ganz zufrieden.