Gestern auswärts mit 0:2 verloren. Das Spiel lief unter dem Motte: "Not gegen Elend, wobei Not gewonnen hat"
Der Gegner war wirklich nicht gut, wir haben uns aber noch schlechter präsentiert.
Beim Aufwärmen habe ich mir eine schöne Zerrung in meinem Allerwertesten zugezogen. Da nur unser U16 Keeper als Ersatz mit war hat der Trainer gesagt, ich solle auf die Zähne beißen, da er den Jungen da nicht reinwerfen will.
1. HZ: Das was bei der Besprechung gesagt wurde, wurde absolut nicht umgesetzt.
Vorweg, wir hatten im ganzen Spiel 2 "Torchancen", welche 2 Schüsse neben das Tor waren. Also mein Gegenüber hatte einen ruhigen Vormittag.
In der 15. Minute Lochpass und ein Stürmer läuft im 1 gegen eins auf mich zu. Ich kann mit einer Fußabwehr über das Tor klären.
Danach einige Flanken zum Klären und mitspielen.
In der 25. Minute schreie ich meinem Verteidiger, da ich rauskomme, der Ball fällt diesem auf den Rücken und prallt davon ab auf einen gegnerischen Stürmer, welcher frei vorm leeren Tor am 11er steht. Der schießt gleich und im "Rüberlaufen" schießt er mir an die Hand, welche irgendwie in der Bewegung einfach an der richtigen Stelle war
In der 30. Minute dann ein weiter Ball, 1 IV verfehlt den Kopfball, mein zweiter IV schlägt am Ball vorbei, der gegnerische Stürmer läuft alleine auf mich zu und überlupft mich vom 16er, ich stand zwischen 11er und 16er und der Ball geht ins Tor.
Danach eigentlich keine Chancen mehr für den Gegner, für uns sowieso nicht.
Mit 0:1 aus unserer Sicht gehts in die Pause.
2. HZ ein wirklich fades Spiel. Wir werden nie gefährlich, einzig der Gegner sorgt das ein und anderer Mal für Arbeit für mich. Einige Flanken und Eckbälle geklärt, ein paar Bälle abgelaufen, versucht das Spiel schnell zu machen, doch meine Mitspieler hattten irgendwie keine Lust ...
Danach noch eine gelbrote Karte gegen uns (berechtigt) und zum Schluss werfen wir alles nach Vorne. In der 94. Minute kontert uns der Gegner aus, 3 gegen mich. Flachpass von links zur Mitte und einer der beiden freistehenden Stürmer schiebt zum 0:2 ein. Endstand.
Fazit: Anstatt mit einem Sieg auf Platz 2 vorzupreschen, stehen wir nun auf Platz 8 und der Gegner auf Platz 2.
Abhaken und jetzt folgen 2 wichtige Heimspiele (das 1. geich ein Derby).
Spielberichte:
fanreport
ligaportal
fußballonline