Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Heute 2. Vorbereitungsspiel - 90 Minuten für mich gegen einen Gegner Aufstiegskandidat 1 Liga höher

1. HZ: viel zu tun. Einige gute Paraden, das 0:1 leider durch einen schlechten Abstoß selbst eingeleitet. Zuerst noch im 1 gegen geklärt, dann aber machtlos.
    das 1:2 war ein Freistoß ins Tormanneck - ging zwar ins Kreuzeck aber bin zu weit hinter der Mauer gestanden.
    Rollende Angriffe des Gegners, aber konnte Gott sei Dank ständig die Oberhand behalten.

HZ: 1:2

2. HZ einige Umstellungen vor allem in der Abwehr - die Folge: noch mehr zu tun für mich.
    1:3 Elfmeter (sprang in die falsche Ecke)
    2:3
    2:4 Schuss aus 35 m (halbvolley) der Ball senkt sich hinter mir ins Tor (stand zu offensiv)
    3:4
    2:5 Schuss aus 8 Metern
    2:6 Schuss aus 6 Metern
    3:6
    3:7 Kopfball aus 3 Metern Entfernung

Dazwischen immer mal gute Paraden und nach dem Spiel Gratulationen zu meiner Leistung, vor allem von den gegnerischen Stürmern

Das Wichtigste ist aber: wieder schmerzfrei aufgewärmt und gespielt. Ein Traum

lg HannSchuach

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste ist aber: wieder schmerzfrei aufgewärmt und gespielt...
    das Freut mich für dich, drücke dir die Daumen das es so bleibt

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hatten am Samstag ein Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner aus einer Liga tiefer. Endergebnis 3:3 (0:1)

Das ganze Spiel war eigentlich schlecht von uns. Von mir angefangen bis zu den Stürmern. Hatte 1. HZ nicht viel zu tun, außer den Ball nach einem 1 gegen 1 an der Strafraumgrenze aus dem Tor zu holen.

2. HZ: Kommen wir besser ins Spiel. Erspielen uns viele Chancen und kommen auch zum Ausgleich.
    Danach gleich das 1:2. Schuss von der 16er Grenze (Flachschuss) ich kann den Ball nicht sichern, Stürmer geht nach, schnappt sich die Kugel und schiebt ein. Mein Fehler ganz klar.
    Danach schießen wir 2 Tore und führen 3:2. In der 90. Minute Eckball für den Gegner - ich will den Ball fausten, bekomme ihn nicht richtig aus dem 16er, fauste den Ball auf den Kopf eines Gegners von dort über mich weg in Richtung Tor, dort kommt ein Stürmer vor unseren Verteidiger an den Ball und köpft zum 3:3 ein. Wieder mein Fehler.

Ein Spiel zum abhaken. Am Samstag geht die Rückrunde los. Lieber so ne besch... Leistung im Vorbereitungsspiel 1 Woche vor dem Start als am nächsten Samstag

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ein Spiel zum abhaken. Am Samstag geht die Rückrunde los. Lieber so ne besch... Leistung im Vorbereitungsspiel 1 Woche vor dem Start als am nächsten Samstag
    Genau so isses!
    Nächste Woche sicherst du die Punkte wieder!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Genau so isses!
    Nächste Woche sicherst du die Punkte wieder!
    Unbedingt Mik

Freizeitkeeper

Standard

Im Spiel gegen unseren Rivalen!
    Wir waren der klare Aussenseiter in dem Spiel...
    -Unsere Abseitsfalle hat zum Glück ganz oft eingeschlagen doch in einer Situation kamen die Gegner durch.
    Der Stürmer im 1vs1 gegen Mich er schießt links in die Ecke und ich hielt ihn zum Eckball. Nach einiger Zeit kamen dir Gegner wieder über die aussen und es kam eine Flanke in die Mitte,Kopfball vom Gegner,an den Pfosten ich sprang hinterher traf meine Hand und prallte von meiner Hand ins Tor.
    1:0
    Halbzeit!
    Anfangs kamen der Stürmer durch ein Abwehr Fehler wieder zum 1vs1 gegen mir und ich ich konnte den Ball verteidigen ! Nach einiger Zeit und kurz vor Schluss bekamen die Gegner eine Ecke und ein Stürmer köpfte den Ball in die Rechte Ecke und das war das 2:0 das Spiel ging mit dem Ergebniss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer