durfte heute mein Comeback nach 4 Monaten geben, einmal nur Trainiert und was kam raus, ein 0:0...

... Mittwoch erzählte der Stammtorwart (der einzigste Torhüter) dem Trainer, das er und sein Bruder ebenfalls Spieler im Team Sonntag nicht da sind... so habe ich mich "Angeboten" nochmal ins Tor zugehen, was Dankend angenommen wurde... Meine Vorbereitung auf das Spiel fing Mittwoch abends auch gleich an, je 2x (früh & abends) Ibuhexal^^, jeden Tag...

Freitag das einmalige Training, fühlte mich gut, fing mal ein Paar Bälle sicher, einzig Pässe waren echt grausam, aber hat echt spaß gemacht...

zum Spiel kann ich nur sagen, 3-4 flanken runter gefischt, 2x 1gg1 Situationen für mich entschieden, einzig meine Pässe und Abschläge sind Wild durch die Gegend geflogen (deja Vu vom Freitag)...

... jetzt wurde mir Angeboten, falls ich möchte und trotz das der andere wieder da ist, das nächste Spiel wieder zuhalten... muss wohl gut gewesen sein... na ja hab noch keine Meinung dazu, aber der Ruhestand war schon schön, allerdings das Spielen auch mal wieder