Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chilavert
    Gast

Standard

Zweites Punktspiel dieses Jahr und Trainingseinheit 2 und 3 unter der Woche...

... und es kam wie es mir schon vorhergesagt wurde, ich durfte ran, trotz der Rückkehr des anderen Torhüters (nochmals zuerwähnen 4 Monate nix gemacht, 20 Kilo zuviel, Chronische Köperliche Probleme) ich hatte mich eigentlich schon gefreut auf einen alten Bekannten, den der gäste Hüter war einer, mit dem ich bei meinem alten Verein zusammen Spielte und er mich bei meiner Verletzung vertreten hatte und als ich dann wieder Fit war und ran durfte, leider nicht mehr auftauchte (ich hatte schon mal davon Berichtet) leider war er verhindert und so wurde nix drauß... In der Ersten Halbzeit gab es viele Flanken, zwei Freistösse aus dem Halbfeld runter zu fischen und einen Freistoss"Hammer" aus 20 Metern, den ich weg pritscht(also man hätte ihn glaub ich sicher nehmen können, trotz der Schärfe) wir gehen verdient in Führung durch einen Spieler aus der zweiten Mannschaft, dessen Name einfach Hammer ist "Daniel Paul Finn Carey" aus Kanada (Irische wurzeln, cooler Typ auch wenn seine outfits sehr "Speziell" sind ), wir ließen aber auch hier 2 gute Chancen liegen...

... Zweite Hälfte hat man gemerkt dass die Vorbereitung fast gar nicht statt fand, so ging nicht mehr viel, wir kamen ganz selten aus der eigenen Hälfte, die Gäste wurden immer besser, wieder viele Freistösse, einen lenkte ich über die Latte und viele, viele Flanken und Ecken, die ich bis auf einen (den ich mit einer Hand runter fischen wollte, um mit der anderen nach zugreifen, was leider tierischst schief ging, in fallen traf ich mit dem Fuss [zum Glück] noch den Ball und klärte zum Einwurf) alle sicher fangen konnte, danach eine Schlüsselszene G/R Karte für die Gäste, was auch inordnung ging (O-Ton vom Mannschaftsführer der Gäste: ein dummes und unnötiges Foul) was man auch so stehen lassen kann, denn er bettelte mittlerweile seit 60minuten drum... alles in allem ein Glücklicher Sieg, den die Zweite Hälfte gehörte klar denn Gästen, sei es drum 3 Punkte, aber eindeutig zuviele 100% liegen lassen...

... ich wurde zur guten Leistung beglückwünscht, na ja... ich seh es selber als "ganz okay" an... die Fehler dürfen mir nicht Passieren...

...so stand zum zweiten mal die "0"...

... was jetzt teuer für mich werden könnte, falls es wieder so kommt "Muss", ich 3 Kisten springen lassen^^
    Geändert von Chilavert (03.03.2014 um 16:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer