Mehr als frustrierend.
Haben gegen eine Mannschaft die relativ unten in der Tabelle steht auswärts mit 2-1 verloren. Somit sind haben wir uns auch vom Meisterschaftsrennen verabschiedet da der SV Frielingsdorf (erster) diese Saison einfach zu souverän ist und sich das nicht mehr nehmen lässt
Erstmal zu der Anlage des Gegners: Sehr schöner Platz mit gutem Kunstrasen, einer Tribüne, einer elektronischen Ergebnisanzeige und mit Bergen im Hintergrund. Hat mich an das Stadion von Braga erinnert
Jetzt zum Spiel
Wir mussten aufgrund von Verletzungen und Krankheiten auf 4 Stammkräfte verzichten. Die erste Halbzeit haben wir das geschehen total dominiert. Der Gegner hat kein Land gesehen. In der 30 Minute haben wir dann einen Elfmeter bekommen. Unser Schütze schießt den Ball total arrogant und ohne Druck einfach in die Mitte. Der Keeper hält. Von da aus nahm das Unheil seinen Lauf. Die Hausherren wurden immer besser. In der Kabine hat unser Trainer uns nochmal gewarnt aber wohl umsonst
Es waren gerademal 5 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, wir verlieren den Ball im Mittelfeld und der Gegner schaltet schnell um. Der Pass kommt in die Spitze und der Stürmer verarbeitet den Ball gut so das er vor mir steht. Schiebt den Ball lässig mit der Innenseite an mir vorbei und erzielt das 1-0. Nachdem Tor kam von uns so gut wie nichts mehr. Der Gegner war nur noch am pressen und wurde besonders bei ruhenden Bällen gefährlich. Genau als wir uns etwas gefangen hatten kommt schon wieder ein Ballverlust im Mittelfeld. Der gegnerische Spieler spielt den Ball schön auf die Flügel wo der Spieler den Ball direkt flach in die Mitte spielt. Der heranstürmende Stürmer erzielte das 2-0.
Danach haben wir natürlich alles nach vorne geworfen und erzielten noch das 2-1. In der letzten Minute hatten wir noch einen Pfostentreffer. Aber verdient hätten wir es so oder so nicht.
Unser Trainer ist der Meinung das unsere Mannschaft aufgrund von Karneval einen katastrophalen körperlichen Zustand hatte und das noch seine Konsequenzen haben wird