Haben heute das EM Quali Spiel gegen Griechenland absolviert. Leider 1:2 verloren, besonders bitter, da wir das Gegentor zum 1:2 erst in der 87. Minute bekommen haben.

1. HZ: Frühe Führung für uns. 4. Minute Flanke, Kopfball 1:0 für uns.
Dann kommen die Griechen in Minute ca. 15 auf und bekommen einen Elfmeter zugesprochen. Der Spieler schickt mich in die falsche Ecke und verwandelt souverän zum 1:1
Danach hatten wir noch eine 100%ige Chance, welche leider vorbeigeschossen wurde.
Ich hatte noch einen Ball im 1 gegen 1 zu halten, war aber eher ein Schüsschen.
In der 40. Minute bekommen wir einen 11 Meter zugesprochen. Unser Stürmer tritt an, schießt und der Torwart hält den eher schwach geschossenen 11er. Mit 1:1 gehts in die Pause.

2. HZ. Das Spiel geht hin und her, mit eher einem Übergewicht und Ballbesitz für die Griechen.
Hatte ein paar Flanken zu pflücken, 1 verunglückte Faustabwehr nach Ecke, einmal im Verbund mit meinem IV geklärt.
Das Spiel war auf Messers Schneide: Wer das Tor schießen würde, wird das Spiel gewinnen, das war klar.
In der 87. Minute, als sich schon alle auf eine Verlängerung eingestellt hatten dann leider das 1:2. Ein Spieler setzt sich auf unserer linken Seite gegen 2 Gegenspieler durch, passt flach zur MItte an den 2. Pfosten, der Stürmer steht mutterseelenalleine vor mir und schiebt ein.
Danach werfen wir alles nach Vorne. Ein Freistoß von uns wird extrem gut gehalten vom gegnerischen Keeper.
Meine Verteidigung hatte sich auch schon ziemlich aufgelöst.
Hatte dann noch eine 1 gegen 1 Situation zum klären und 1 Freistoß zum halten bzw. noch 1,2 Flanken zum Pflücken. Zum Ausgleich hat es leider nicht gereicht.

Spielberichte:
ligaportal
Fanreport

Video

danke an User Pink Panther fürs Filmen und schneiden