Hätte einige Vorbereitungsspiele zum Nacherzählen, aber irgendwie müsste ich mir dann wohl selbst eins auf die Schnauze haun!
Die Selbstverständlichkeit des letzten Jahres ist wie weggeblasen. Habe im Spiel den Kopf nicht frei und kann derzeit irgendwie nur mit Unsicherheit glänzen.
Gestern also das letzte Vorbereitungsspiel gehabt, bevor es kommendes Wochenende wieder in die Punkterunde geht.
Spielen gegen einen gleichwertigen Gegner lange Zeit 0:0. Mitte der zweiten Halbzeit lassen meine Vorderleute allerdings den Stürmer 18 Meter aus zentraler Position zum Schuss kommen. Der Ball flattert leicht, fliegt aber genau auf mich zu.
Leider bekomm ich den Korbgriff nicht abgeschlossen, wodurch der Ball von meinem Brustkorb zurück ins Feld springt. Ich hechte noch hinterher, aber der Gegenspieler ist vor mir am Ball und kann über mich zum 0:1 lupfen.
Ein Sinnbild meiner Form im Moment....Rückpässe werden von mir auf schwierigem Boden ständig ungenau in die Wallachei getreten, Faustabwehr funktioniert nicht und mit Flanken komm ich gerade auch nicht wirklich klar.
Wenigstens konnten wir kurz vor Schluss noch das 1:1 erzielen.

Hoffe ich kann mich da wieder rausarbeiten, kann euch gar nicht sagen, wie mich das nervt...