Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Hätte einige Vorbereitungsspiele zum Nacherzählen, aber irgendwie müsste ich mir dann wohl selbst eins auf die Schnauze haun!
    Die Selbstverständlichkeit des letzten Jahres ist wie weggeblasen. Habe im Spiel den Kopf nicht frei und kann derzeit irgendwie nur mit Unsicherheit glänzen.
    Gestern also das letzte Vorbereitungsspiel gehabt, bevor es kommendes Wochenende wieder in die Punkterunde geht.
    Spielen gegen einen gleichwertigen Gegner lange Zeit 0:0. Mitte der zweiten Halbzeit lassen meine Vorderleute allerdings den Stürmer 18 Meter aus zentraler Position zum Schuss kommen. Der Ball flattert leicht, fliegt aber genau auf mich zu.
    Leider bekomm ich den Korbgriff nicht abgeschlossen, wodurch der Ball von meinem Brustkorb zurück ins Feld springt. Ich hechte noch hinterher, aber der Gegenspieler ist vor mir am Ball und kann über mich zum 0:1 lupfen.
    Ein Sinnbild meiner Form im Moment....Rückpässe werden von mir auf schwierigem Boden ständig ungenau in die Wallachei getreten, Faustabwehr funktioniert nicht und mit Flanken komm ich gerade auch nicht wirklich klar.
    Wenigstens konnten wir kurz vor Schluss noch das 1:1 erzielen.

Hoffe ich kann mich da wieder rausarbeiten, kann euch gar nicht sagen, wie mich das nervt...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Torwarttalent

Standard

Auch wenn mein letztes Spiel schon 4 Wochen her ist :

Erstes Vorbereitungsspiel gegen einen höherklassigen Gegner. Das Team war komplett neu zusammengewürfelt und somit waren die Erfolgsausichten nicht besonders hoch. Spiel begann recht ruhig, dann gleich erste Ecke Gegner : Kommt flach rein, Verteidiger schlägt über den Ball und der Gegner kann auch 6 Meter einnetzen. Danach 2 gute Flugparaden und eine 1:1 Situation wo ich dem Gegner den Ball mit dem Fuß wegspitzel. Dann leider 2 weitere Gegentore nach gleichem Schema. Flügelspieler tankt sich durch, zieht in die Mitte Richtung Tor und spielt etwas zurück, einmal macht ihn der gegnerische Stürmer und einmal mein Verteidiger. Dann nochmal 1:1 Situation gewonnen. Halbzeit 0:3.

zweite Halbzeit dann durch viele Wechsel gestört. Ein Sonntagsschuss des Gegners zum 0:4. Danach noch ein paar torwartfreundliche Bälle. Endstand 0:4.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer