Durfte letzte Woche beim Rückrundenstart im Tor stehen. Ging gegen den Vorletzten, gegen die wir auch schon in der Hinrunde große Probleme hatten und wo ich als Feldspieler ranmusste und sogar ein Tor erzielen konnte
Zum Spiel:
Wir starten gut ins Spiel und können schon früh in Führung gehen. Danach jedoch hören wir komplett auf Fußball zu spielen und sind komplett unsicher und von der Rolle. Dadurch laden wir den Gegner zu Toren ein. Erste Gegentor resultiert aus einem sehr schwachen Abschlag von mir direkt ins Zentrum und wir stehen total offen und der Gegner brauch nur den Ball in die Tiefe spielen und der Stürmer netzt im 1gg1 ein. Kurz darauf das zweite Gegentor, als nach einer Ecke der Ball schon geklärt ist eigentlich, aber nochmal reingeflankt wird und ein Verteidiger von mir den Ball dann unglücklich über mich abfälscht. Denke ich hätte auf die Flanke gehen müssen und der abgefälschte Ball schien mir auch nicht ganz unhaltbar.
In der zweiten Halbzeit haben wir dann bayernmäßig 80% Ballbesitz, können damit aber nicht wirklich was anfangen und nur noch zum 2:2 ausgleichen. Ziemlich gebrauchter Tag von mir.
Spielerbericht dazu hier
Dann gestern das zweite Spiel, ich durfte 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen und das Ganze von draußen verfolgen. Der Gegner schießt 4x aufs Tor und macht 4 Tore. Wir haben zehn hunderprozentige Torchancen schaffen es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Nach diesen Leistungen verabschieden wir uns wohl aus dem Aufstiegsrennen.
Spielerbericht dazu hier