Pokal-Viertelfinalderby... ich durfte doch ran, nachdem es die 2 Trainingstage zwischen den anderem Hüter und Trainer gekracht hat... gehen 1:0 in Führung, schaffen es nicht nach zulegen in Hälfte eins, trotz mehrerer richtig guten Chancen, eine Flanke und eine Eins gegen Eins Situation wo ich am Boden liege der Stürmer umkurvt mich und ich noch hinter her robbe^^ beim Zweiten mal hatte ich den dann sicher... Zweite Halbzeit circa 10 Minuten gespielt passiert das was nicht hätte passieren dürfen, Stürmer dribbelt durch, schießt, Libero fälscht ab, kommt noch ran Ecke, jetzt die Situation, Eckball kurzer Pfosten und ich hab einfach den Mund nicht aufbekommen, Fauste den Ball an den Hinterkopf des Verteitigers, der Ball fliegt vor die Füsse des Angreifers und der schiebt rein... gehen wieder in Führung und bekommen dann in der 90 minuten das 2:2 nachdem Zwei Verteitiger über den Ball schlagen, wobei man auch sagen muss der Platz ist in einen Miserablen Zustand ist, aber auch kein wunder wenn alle drauf Trainieren, trotz 3 1/2 Plätze^^... Verlängerung 2:3 Libero schlägt wieder drüber, Strümer läuft aufs Tor zu, Verteitiger will den Ball noch weg spitzeln und ja, er schafft es, nur leider spitzelt er den auch über mich drüber und fällt grad beim Schritt nach vorne hinter mir runter... echt ein scheiß Tag für mich... kommen wieder ran und schaffen das 3:3... Elfmeterschießen... und in meiner Paradedisziplin nicht einen gehalten (O-Ton eines ehemaligen Mitspielers von mir aus meinem alten Team "früher hätte ich mich umgedreht und hätte schon über den Sieg gejubelt^^ oder des Gäste-trainers " na ja jetzt wird es verdammt schwer" zurerklärung egal welches Team er trainiert hat, gegen mich hat er bis gestern keinen Elfmeter verwandelt) dafür haben wir 2 verschossen und sind raus dieses Jahr