Tja was soll ich sagen. Gestern war ein geiler Tag. Auch wenn es Anfangs danach gar nicht ausgesehen hat.
Mitte der ersten Halbzeit gingen wir mit 1:0 in Führung. Wir spielten gegen einen Aufstiegskandidaten und hatten daher alle Hände voll zu tun kämpferisch gegen halten zu können.
Konnte meine Mannschaft ein paar Mal gut im Spiel halten und das tun, wofür ich im Tor stand.
In der zweiten Halbzeit haben wir leider den Faden verloren und haben durch zwei dumme Tore bis 10 Minuten vor Schluss sogar das 1:2 kassiert.
Waren beides Flanken. Einmal wird der Ball zu lang für mich, komme nicht mehr dran und der Stürmer kann ca. 1 Meter versetzt zum langen Pfosten einköpfen.
Das zweite Tor war noch viel dämlicher. Der Gegner führt eine Ecke kurz aus, wir schlafen und schauen zu, kurze Flanke ans Fünfer-Ecker, Kopfball, Tor.
Danach habe ich mehr oder weniger einen klassischen Libero gespielt, da sich der Gegner aufs Verteidigen konzentrierte und wir alles nach Vorne werfen mussten.
In der 93. Minute haben wir nochmal einen Eckball zugesprochen bekommen, also bin ich nach Vorne gelaufen und hab mich beim kurzen Pfosten positioniert.
Die Verteidiger wussten anscheinend nicht so recht, was sie mit mir anstellen sollten, so war ich erstaunlich ungedeckt.
Die Ecke wird also halbhoch nach innen gespielt - zu verlieren war sowieso nichts mehr - also hab ich denn Ball volley genommen und so gut getroffen, dass das Ding unhaltbar eingeschlagen ist.
Danach völlige Eskalation und unter einem Spielerberg begraben worden. Mann war das ein geiler Moment - das werd ich so schnell nicht vergessen! Endstand 2:2.