Tja, heute wieder mal, selten dämlich angestellt. Gehen in der ersten Halbzeit 2:0 auswärts im Derby in Führung, Gegner bekommt sogar Gelb-Rot nach 30 Minuten.
Was passiert? Wir brechen nach der Halbzeit ein und schaffen es uns sogar noch mit 2:3 in Rückstand zu bringen.
Konnte meine Sache gut machen, einige 1vs1 Situationen entschärfen. Bei den Gegentoren konnte ich wohl wenig dazu. 2:1 - langer Ball zum 11er, stehe zwei Meter vorm Tor, Verteidiger verlängert mit dem Kopf ins eigene Tor, über mich drüber...
2:2 - flacher Freistoß von halb rechts geht durch, Gewurschtel im 5er..Ball wird ins Tor gestochert, dabei stehen mir zwei eigene Spieler im Weg, daher kann ich nicht wirklich eingreifen.
Beim 2:3 wird unser IV unglücklich per Hacke getunnelt, Gegenspieler steht frei vor mir und schiebt den Ball ins lange Eck an mir vorbei.
Was am Ende bleibt ist ein 3:3, das keinen von uns weiterbringt und dazu noch eine starke Prellung am Oberschenkel, die ich mir kurz vor Spielende zugezogen hab, als ich einen langen Ball vor 2 Spielern ins Aus klären kann und mir der Gegenspieler dabei mit dem Knie in den Oberschenkel springt.

Bilder gibts auch, die kommen in den anderen Thread.