Bin mit unserem Spiel gestern eigentlich zufrieden. Auch wenn wir bereits nach 10 Minuten 1:0 hinten lagen, so haben wir eine starke Moral bewiesen und uns zurück ins Spiel gekämpft.
Die zweite Halbzeit hat ganz klar uns gehört. In bester Manuel Neuer Manier durfte ich deswegen das Tor verteidigen, da der Rest meiner Mannschaft irgendwo vorne rumgelaufen ist.
Das hat zwangsweise dazu geführt, dass wir öfters in Kontersituationen reingelaufen sind und ich mich reihenweise in 1vs1 Duellen wiedergefunden habe.
Natürlich gehört dabei auch immer eine Portion Glück mit dazu (einmal an den Pfosten gelenkt, das andere mal gerade noch die Beine zusammenbekommen), allerdings war das sowas von nötig, um die Mannschaft im Spiel zu halten.
Letzendlich haben wir dann in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich erzielt.
Morgen dann das nächste Spiel gegen eine weitere Top5 Mannschaft der Tabelle, gegen die wir das Hinspiel unglücklich 2:2 gespielt haben. Es ist also noch eine Rechnung offen..mal sehen was geht.