Haben heute auswärts beim Tabellenführer mit 1:6 Klatsche verloren...
Zum Spiel:
1.HZ:
1. Minute: Flanke, ich will den Ball wegboxen, verfehle ihn, der Stürmer hinter mir bringt den Ball Richtung Tor, 2. Stürmer schießt ein - Abseits.
Das Spiel läuft 3 Minuten. Freistoß für den Gegner von ca. 20 Metern. Über die Mauer ich kann den Ball noch aus dem Winkel kratzen. Anschließende Ecke, wir bekommen den Ball nicht weg, Stürmer schließt Volley aus 10 Metern ab, via Innenstange Kreuzeck ins Tor.
19. Minute: Gestocher im Strafraum, ein Schuss kullert an die Innenstange von dort die Linie entlang, ich kann den Ball von der Linie kratzen, Schiri lässt weiter laufen, doch der Assistent zeigt im Tor an. War keins, das hat auch der Gegner nach dem Spiel bestätigt.
28. Minute: Ball geht quer durch dne 16er, hüpft auf, meinem AV an die Hand. Elfmeter. Der Stürmer schießt von mir aus hoch ins rechte Eck und scharf. Bin mit den Fingerspitzen dran, doch der Ball schlägt ein.
Ansonst einiges zu tun mit 0:3 gehts in die Pause.
Nach der Pause bekommen wir einen 11er zugesprochen. 1:3
Keine 2 Minuten darauf Stanglpass und mein AV drückt den Ball über die Linie - Eigentor 1:4
Danach noch ein paar Situationen zu Entschärfen. Dann kommt "mein großer Auftritt":
Eckball von links. Ich will zum Ball, Stürmer ist vor mir dran und köpft ein zum 1:5 75. Minute
Eckball von links: Ich glaube an den Ball zu kommen, verschätze mich bleibe im Niemalsland stehen, Stürmer köpft ein zum 1:6 (86. Minute).
Ein Tag zum Vergessen.
Jemand hat mitgefilmt, vielleicht taucht das Video irgendwo im Internet auf.
lg HannSchuach