Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
Wie sähe denn dann die Lage bei euch aus? Würden Sponsoren abspringen?,...

In welcher Liga spielst du denn nochmal, könntest du das vllt. von dem Rang der Liga bei euch in Austria nochmal veranschaulichen?

Drücke euch die Daumen, das packt ihr! (Und besprech mit deinen Verteidigern nochmal alle dummen Fehler die in der Saison aufgetreten sind, das ja nix schiefgeht, denn dumme Tore sind im Abstiegskampf oft der Genickbrecher!)
Wäre der "worst case" aber es müsste trotzdem weiter gehen. Sponsoren würden wohl nicht abspringen aber sicher würden einige Spieler den Verein verlassen, ich muss auch überlegen, ob ich bleiben würde, da ich nicht in der 2. Landesliga spielen "will". Bzw. noch nicht jetzt. Das kann ich auch noch wenn ich älter bin. Aufsteigen ist dann immer schwierig, wenn man abgestiegen ist ...

Ich spiele 1. Landesliga (5. Liga in Österreich - Bundesliga - 1. Liga - Regionalliga - Salzburger Liga - 1. Landesliga)

Danke, das Daumen drücken werden wir brauchen...

Du, das wird jedesmal angesprochen und im Video angeschaut... aber wenns nicht läuft, läuft's nicht (5€ ins Phrasenschwein) jeder Fehler bei uns in der Defensive wird sofort mit einem Gegentor bestraft und vorne bekommen wir die Kugel nicht rein...
Wir brechen uns jedesmal selber das Genick, das stimmt ...