Das mit ner Videoanalyse und so machen wir auch immer, mit der gesamten Mannschaft, aber ich mache es immer so, ich schnappe mir, z.B. beim Gang zum aufwärmen meine 3/4 Verteidiger und Spreche die Sachen an, die wir in der Saison am öftesten schlecht machen, in diesem Fall bei uns, 1. Anfangsphase verpennen (am häufigsten durch einen schnellen Angriff des Gegners, Pass in die Schnittstelle, bumm 1:0. Das ist uns in der Saison schon 6-7 mal passiert, bei 15 Spielen. ^^) 2. Zuteilung bei Eckbällen, die großen IVs schnappen sich die größten Spieler 3. Klare Aktionen (Auch schon 3 oder 4 GT dadurch gefangen, notfalls wird der Ball zum Eckball geklärt!). Wir haben mit Abstand die wenigsten Gegentore (10 Stück in 15 Spielen, der nächstbeste Verein hat 18 GT, ^Stolz^) aber praktisch alle GT durch die vorher benannten Fehler bekommen. (Bei der Statistik ist ein Pokalspiel nicht miteinberechnet, welches ich zu den Fehlern dazu gezählt habe, sonst hätten wir ja bei 10 GT 11/12 Fehler mit Folge GT gemacht :P )
Aber zurück zum Thema: Nachdem ich dies gesagt habe wird sich aufgewärmt und dann, wenn wir vorm Spiel zum Spielfeld laufen, oder manchmal auch wenn wir schon Aufstellung genommen haben rufe ich dann nochmal zu den Verteidigern, "Jungs, dran denken", oder "Von Anfang an voll da" oder so ähnlich.
Klappt eig. recht gut, zumindest ist ein Fortschritt zu erkennen, v.a. das wir die letzten 2 Spiele die Anfangsphase nicht verpennt haben und sogar gar kein Tor kassiert haben, trotz guten Gegners!
Vllt. probiers du es mal so, am besten klappt es natürlich wenn du mit deinen Verteidigern gut klarkommst. (Ist ja leider nicht immer der Fall)

) aber praktisch alle GT durch die vorher benannten Fehler bekommen. (Bei der Statistik ist ein Pokalspiel nicht miteinberechnet, welches ich zu den Fehlern dazu gezählt habe, sonst hätten wir ja bei 10 GT 11/12 Fehler mit Folge GT gemacht :P )
)