So, bin noch ein wenig angefressen von der Niederlage heute. Ich glaub der Gegner weiß nichtmal warum er das Spiel gewonnen hat.
Nachdem wir innerhalb der letzten Wochen immer wieder Verletzte zu beklagen hatten, sind wir diesmal mit lediglich 12 Mann zum Auswärtsspiel angereist.
Ich hatte in der ersten Hälfte nicht einen Ballkontakt mit meinen Händen und trotzdem gehen wir mit 1:0 Rückstand in die Pause, weil unser Gegner mit dem ersten und einzigen Torschuss (war noch abgefälscht) aus 18 Metern in Führung ging.
Zweite Halbzeit gleiches Bild, wir machen das Spiel aber nicht unsere Tore. Stattdessen schlafen wir bei einem schnell ausgeführten Freistoß, der in die Schnittstelle gespielt wird, woraufhin ich unnötig hohes Risiko im 1vs1 gehen muss. Leider treffe ich den Stürmer unglücklich zuerst mit den Füßen, obwohl ich mit den Händen in Richtung des Balles gehe - Elfmeter..2:0 und gelbe Karte für mich. Danach war das Spiel eigentlich gelaufen, haben nach vorne hin überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommen. Und wie es an dem Tag noch dazu passt, kassier ich auch ein Traumtor aus halbrechter Position, bei dem der Ball im langen Eck im Winkel einschlägt. Wohlgemerkt schon das zweite Tor dieser Art innerhalb von 4 Wochen - könnte kotzen!
Kurz vor Schluss dann noch den Ehrentreffer per Freistoß erzielt. Und jetzt sitz ich hier und weiß gar nicht so recht, wie ich mich fühlen soll. War nix halbes und nix ganzes das Spiel....![]()