Im vierten Anlauf endlich der erste Sieg
in in der ersten Halbzeit kam der Gegner kaum gefährlich vor unser Tor. Ein paar Schüsse aus 18m und mehr wobei nur 2 halbwegs gefährlich aufs Tor kommen. Außerdem noch 2 Kopfbälle die deutlich übers Tor gehen. Wir machen das 1:0 und das 2:0 durch unsere Flügelflitzer die das Teil in die Mitte bringen und unsere Stürmer Nägeln die rein. Noch Chancen auf weitere Tore gehabt, allerdings durch Unvermögen und Abseits kein weiters gemacht. Kurz vor der Pause dann der Anschlusstreffer. Die Abwehr klärt nicht richtig bzw durch einen Querschläger taucht der Stürmer frei vor mir auf und hämmert das Ding mit Hilfe des Innenpfostens ins Tor.
In der zweiten Halbzeit ging's dann ziemlich zur Sache, ich bekomme die genaue Reihenfolge nicht mehr hin. Einen Schuss kann ich gerade aus dem unteren Eck holen und sichern. Der Schiri pfeift fast jede Aktion gegen uns weshalb es zu aussichtsreichen Standarts für die Gegner kommt, welche aber alle recht kläglich vergeben werden. Dann glaub zuerst das 3:1 für uns. Der Flügelspieler wollte flanken und das Ding wird länger und länger und schlägt ein. Danach ein Elfer für die Gegner. Diese hatten schon im Hinspiel einen und zum Glück wusste ich die Ecke noch bzw war der gleiche Schütze. Etwas später noch einen Kopfball aus kurz Distanz wo ich gerade noch den Arm hochbekomme ( zum Glück nicht platziert). Danach leider etwas zögerlich beim rauslaufen weshalb der Eckball gefährlich wird, jedoch verpassen alle.
Wenige Minuten später der Abpfiff und mein erster Sieg nach Verpetztungpause.