Heute stand ich in einem Testspiel zum ersten Mal für meinen neuen Verein zwischen den Pfosten. Auch, wenn wir verloren haben, ich bin nach 6 Trainingseinheiten absolut zufrieden mit meiner Leistung:
24/29 Bällen abgewehrt,
3/5 Flanken abgefangen,
ruhigen und souveränen Eindruck gemacht (also alles Dinge, die beim alten Verein nicht mehr geklappt haben).
Beim 1-0 hab ich den ersten Schuss (aus knapp 3 Metern) noch vom Tor weglenken können, ihn aber leider nicht mehr ins Toraus bekommen sodass der Stürmer abstauben konnte.
Das 2-0 war ein Distanzschuss aus knapp 20 Metern den ich zur Seite wegfauste, den Nachschuss durch den Stürmer kann ich dann aber nicht mehr parieren.
Das 3-1 war ein Kontertor, ich hatte 3 Stürmer gegen mich, habe mich dafür entschieden einen anzugreifen, der legt quer und der andere Stürmer schiebt ein-nix zu machen.
das 4-1 war ein Schlenzer am rechten Arm aus 3 Metern durch den Stürmer vorbei ins Tor.
Entstand 4-3. Gute Leistung des Teams, auch, wenn noch viel zu verbessern ist-bei meinem Team und bei mir ^^
Donnerstag dann Einzeltraining und Freitag geht s schon weiter mit dem nächsten Spiel![]()