Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Gestern erstes von 3 Vorrundenspielen im Rahmen einer Sportwoche gehabt. (2 x 30 Minuten )

In der ersten Halbzeit hatte der Gegner deutlich mehr vom Spiel und tauchte auch zwei mal gefährlich vor meinen Tor auf.
    In der ersten Aktion wurde der Ball von außen flach reingespielt. Der Stürmer schoss von Höhe Fünfer gegen meine Laufrichtung ins linke Eck, aber irgendwie hab ich es geschafft den Ball um den Pfosten rumzulenken. Das sorgte auch bei den applausfaulen Zuschauern für Begeisterung.
    Die nächste Situation war ein 1 gegen 1, auch diesen Ball konnte ich gut parieren.
    Im Laufe des Spiels übernahmen wir dann das Spiel, bis auf ein paar Freistöße kam nichts gefährliches mehr auf mein Tor.
    In der zweiten Halbzeit erzielten wir dann 3 Tore und konnten das zu Null halten.

Amateurtorwart

Standard

http://mobil.emsdettenervolkszeitung...art956,2445645

Bericht zum Spiel vorgestern, bei dem ich mit unserer Reserve aus der Bezirksliga gegen den Nachbarn aus der Landesliga gespielt habe. Konnten das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden und ich hatte gut was zu tun. Dazu macht ich auch all das Training am Fuss mächtig bemerkbar und zahlt sich endlich aus. Konnte so einige Spielzüge, sowie das 2:0 einleiten

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Heute gegen einen Titelfavoriten 3:2 daheim gewonnen (HZ: 0:2)

Vorweg: Ein schlechtes Spiel von mir
    Der Gegner: Die Amateure vom SV Grödig verstärkt durch 2 Profis aus der österr. Bundesliga

1.HZ:
    1. Minute: Freistoß von der Seite, Kopfball eines Stürmers vom 5er völlig freistehend, ich kann nur zur Seite abwehren, da stehen 2 frei und 1er haut das Ding ins lange Eck 0:1
    14. Minute: Ecke für uns, Ball kommt raus zur Mittellinie und flach ich will 15 Meter vor der Mittellinie einen Diagonalball über die Abwehr spielen, treffe ihn nicht richtig, Ball geht halbhoch in die Mitte, der Stürmer (Profi: Sascha Boller - ja ein Deutscher) nimmt das Leder an und haut es aus 40 Metern ins leere Tor.

Stimmung im Keller - Mund abwischen weiter machen

Danach noch einmal ein Kopfball freistehend aus kurzer Distanz, der war dann kein Problem. Ein Schuss nach Eckball konnte ich auch klären.
    Wir hatten keine Torchancen und keinen Zugriff auf den Gegner, die haben wirklich klasse gespielt.

Mit 0:2 gings in die Pause - ich sagte in den Katakomben noch zu ein paar Kollegen: "Hoch werden wir das nicht mehr gewinnen" , der musste schmunzeln und hat die hängenden Köpfe ein bischen aufgerichtet.

2. HZ startet perfekt:

48. Minute Traumtor unseres Stürmers, vom 16er Eck überhebt der den Keeper via Innenstange geht der Ball ins Tor.
    60. Minute Ausgleich nach sensationeller Vorarbeit wieder vom gleichen Stürmer.

Der Gegner drückt, kommt aber nicht mehr zu richtigen Torchancen, 1 Schuss aufs Tor und etwas mitspielen, konnte mich etwas fangen und wieder eine normale Leistung zeigen.

88. Minute das 3:2 für uns - die Dämme brechen

5 Minuten Nachspielzeit, die sich ewig ziehen - danach Abpfiff und große Freude

Ich habe mich bei der ganzen Mannschaft für den Sieg bedankt, nach meinem Aussetzer. Ich war so froh

Berichte:

fussballoesterreich

ligaportal
    fanreport
    Spielbericht des SV Grödig
    Geändert von HannSchuach (10.09.2014 um 22:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer