Gestern auswärts im 2. Meisterschaftsspiel mit 3:3 endlich angeschrieben.

Zum Spiel:

1. HZ nicht viel zu tun. Bälle ablaufen, Abstöße, Spieleröffnung, 2 Flanken gepflückt und 1 Schuss aufs Tor der zu halten war.
In der 44. Minute Eckball von rechts. Kann mit den Fäusten erneut zur Ecke klären. Danach wieder Eckball von rechts, ich hatte irgendwie ein Blackout und die Ecke wurde DIREKT VERWANDELT - fiel hinter mir ins lange Eck. Mit 0:1 in die Pause. Mund abwischen weiter gehts

2. HZ: Wir bekommen in der 51. Minute einen 11er zugesprochen - 1:1
Danach sind wir eigentlich die spielbestimmende Mannschaft. Der Gegner wieder aus Kontern und Standards gefährlich. Kann meinen Kasten aber rein halten.
81. Minute Freistoß für den Gegner. Geht scharf ins Tormanneck - ich kann parieren - Schiri läßt wiederholen, da sich unsere Mauer zu früh bewegt hat. Wiederholung, Freistoß wird kurz abgespielt, Pass zur Mitte und Stürmer schiebt vom 5er ein - 1:2
Danach drücken wir auf den Ausgleich in der 86. Minute dann das 2:2 nach scharfer Hereingabe Eigentor des Gegners.
Wir haben Oberwasser und kommen durch einen genialen Volley aus 40! Metern über den Torhüter zum 3:2 in der 92. Spielminute.
Im Gegenzug Anstoß, weiter Ball, AV verschätzt sich, legt danach den Stürmer - 11er in der 94. Minute.

Ich habe die Ecke, komme an den Ball, kann ihn aber leider nicht abwehren und der Ball geht ins Tor. 3:3 Danach sofort der Abpfiff.

2 Punkte verschenkt. 1 schwerer Patzer von mir, dann noch einer meines AV in der 93. Minute und den 11er fast gehalten. Ein gebrauchter Tag.

Am Mittwoch gehts zu Hause weiter. Hoffentlich können wir da 3 Punkte einfahren.