Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
Hannes, du hast das Glück - ich das Pech.
Durfte gestern an meinem Geburtstag in der zweiten Mannschaft ran. Haben zu Hause auf dem Trainingsplatz im Flutlicht gespielt.
Habe eigentlich eine gute Partie gemacht bis zur zweiten Halbzeit.
Verteidiger spielt mir den Ball in Bedrängnis zu, Ball springt natürlich kurz vor mir in ein Loch und mir gegens Schienbein...Gegenspieler kommt zum Presschlag, Ball landet im eigenen Tor...
War ich natürlich erstmal bedient, 2 Minuten später noch ein Luftloch geschlagen, nachdem der Ball erneut vor mir versprungen war...diesmal ist allerdings nix passiert.
Kurz vor Schluss noch machtlos beim 0:2 gewesen. War ein super Geburtstag...
Kann passieren. Mund abwischen weiter machen

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
Hannes das hört sich doch gut an!
Auch wenn du mit deiner Leistung nicht zufrieden bist. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und genauso wie deine Jungs diesmal deinen Fehler wieder gut gemacht haben wirst du demnächst einen Fehler von ihnen wieder gut machen.
Mach dir da keinen Kopp!

3 Punkte im Sack und das zählt!
Du sagst es Mik

Gestern beim Tabellenführer 3:1 auswärts gewonnen HZ: 0:1 für uns.

Zum Spiel:

1. HZ: wir starten gut und sind die bessere Mannschaft. 3 Schüsse aufs Tor waren kein Problem, ansonsten eigentlich nix zu tun, außer mitspielen etc.
In der 44. Minute dann das 1:0 für uns aus einem Elfmeter.

2. HZ:
48. Minute, ich will den Ball außerhalb des 16ers wegschlagen, Ball geht zum Gegenspieler auf Höhe Mittelkreis, Pass in die Tiefe, der Stürmer umkurvt mich und schiebt zum 1:1 ein.
63. Minute. Mein linker AV zimmert einen Freistoß aus 20 Metern genau ins Kreuzeck 2:1 für uns
Danach probiert es der Gegner mit hohen langen Bällen, die für mich und die Verteidigung kein Problem darstellen.

in der 85. Minute dann das erlösende 3:1 für uns aus einem Konter.
Danach passiert nicht mehr viel und wir können beim Titelfavoriten (der den Wiederaufstieg angepeilt hat und sehr sehr viel Geld in die Hand genommen hat im Sommer) 3 Punkte entführen

Spielberichte:

fussballoesterreich
ligaportal
fanreport