Am Samstag beim Tabellenzweiten (noch ungeschlagen) ein 1:1 geholt (Halbzeit 0:0)
Zum Spiel:
1. Halbzeit ein Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten
In der 35. Minute gelbrot für unseren AV (lächerliche 2. gelbe Karte) von da an nurmehr zu zehnt am Platz.
In der 43. Minute ein Schuss vom Elfer in das linke Eck, konnte zur Ecke abwehren. Ansonsten nicht viel zu tun für mich in der 1. HZ. 1 Flanke gepflückt und sonst einfach mitspielen und mitverschieben.
2. Halbzeit:
49. Minute - Eckball für uns. Goali faustet auf den Rücken unseres Spielers, von dort geht der Ball ins Tor. 0:1 für uns
Danach machen wir hinten dicht. Einen Schuss aufs kurze Eck konnte ich per Fußabwehr klären.
Danach ein hoher Ball auf Höhe 11er, ich gehe raus, rufe lautstark, sichere den Ball und erwische den gegnerischen Stürmer mit dem rechten Knie. Dieser geht zu Boden und schnappt nach Luft. Ich werfe den Ball ins Aus und kümmere mich um den Spieler. Lautstarke Proteste der Zuseher und der gegnerischen Spieler. Schiri sagte, damit muss er als Spieler rechnen, wenn der Torwart ruft, den Ball sichert, dann wäre es nicht das intelligenteste da noch hinzugehen.
Danach noch ein paar hohe Bälle in den Strafraum, welche ich sichern konnte.
In der 67. Minute dann leider das 1:1.
Scharfe Flanke entlang des Fünfers von rechts. Mein AV will mir den Ball mit der Brust zurücklegen, macht dies aber zu wuchtig und platziert den Ball im Eck.
Danach noch rollende Angriffe aber nichts konkretes mehr für den Gegner.
Spielberichte:
fussballoesterreich
ligaportal
fanreport