Haben 4 zu 3 gewonnen 0 zu 1 geht auf meine Kappe :/ Eckball kommt rein und ich Fauste ihn zu kurz weg und der Gegenspieler verwandelt dann eiskalt. Danach 2 starke Paraden und in der 44.Minute ein absoluter Sonntagsschuss zum 0 zu 2. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause haben wir dann das Heft in die Hand genommen und haben innerhalb 10 Minuten das Spiel auf 3 zu 2 gedreht. Beim stand von 2 zu 2 hielt ich noch einen Ball sehr stark und konnte somit die erneute Führung des Gegners verhindern. Kurz nach dem wir das 3 zu 2 geschossen haben waren wir zu offen und der Gegenspieler stand ganz frei in der Mitte und köpfte ihn mir gegen die Laufrichtung ins Tor. Danach bekamen wir einen glücklichen Elfmeter und dadurch führten wir wieder mit 4 zu 3. in der 85 Minute wäre fast der Ausgleich passiert, mein Libero wollte den Ball weghauen und hat daneben getreten sodass der Stürme alleine auf mich zu kam. Mit einer guten Fußparade konnte ich den Ball abwehren. Ein paar Minuten später war dann auch Schluss und wir haben seit langem endlich wieder einen Dreier eingeholt und ich habe auch endlich mal wieder nach schweren Wochen an meine alte Leistung anknüpfen können