Wir haben eben an einem kleinen Hallenturnier teilgenommen.
Die Teilnahme an sich war ein bisschen Last Minute, also konnten wir nicht gerade die besten zusammenkratzen...
Trotzdem, die Motivation war da und wir wollten an den 1. Platz anknüpfen.
Wir wurden in 2 4er-Gruppen unterteilt, die Sieger der beiden Gruppen spielen dann das Finale.
1. Spiel gegen eine weniger gute Truppe, trotzdem stimmte bei uns die Zuordnung nicht und wir unterlagen mit 3:1.
Bei 2 Gegentreffern wurde ich getunnelt, beim 3. ließ ich den Ball nach einem Distanzschuss genau vor die Beine des Stürmers abprallen welcher nur noch einschieben brauchte...nicht gerade fördernd für's Selbstbewusstsein, der Einstand.
Im 2. spielten wir immer noch als wären wir noch im Halbschlaf. Bereits nach 30sec. klingelte es bei mir im Kasten nachdem ich den Ball bei einer missglückten Rauslaufaktion unterlaufen habe.
Wir kriegten vorne nix gebacken, und im Gegenzug setzt mir einer einen Freistoß schön oben rein ins Eck. Ich war zwar noch dran, aber konnte den Ball nicht entscheidend ums Eck lenken...2:0 Endstand.
Beim 3. und damit auch letztem Spiel wachten wir dann mal endlich auf und machten vorne 4 Stück innerhalb von 5 Minuten.
Ich selber konnte dann auch mit einer dieses Mal gelungener Rauslaufaktion glänzen, parierte dann kurz vor Schluss einen Elfmeter.
3. Platz in Gruppe B, ausgeschieden, die Enttäuschung war groß...vor allem bei mir.
In meiner ganzen Laufbahn war ich bisher noch nie so deprimiert wie heute![]()